Wann sind meine kleinen wieder hungrig????

Diskutiere Wann sind meine kleinen wieder hungrig???? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi ich wollte mal fragen wann ich nach einer häutung (jeweils boehmei und geni) wieder versuchen kann zu füttern hab nähmlih keine pinzette und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann sind meine kleinen wieder hungrig???? Beitrag #1
Weezyana

Weezyana

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3
Hi

ich wollte mal fragen wann ich nach einer häutung (jeweils boehmei und geni) wieder versuchen kann zu füttern
hab nähmlih keine pinzette und von hand will ichs auch nicht unbedingt wagen
da meine geni ziehmlich wild auf futter losgeht, deswegen muss ich die futtertiere einfach reinwerfen

danke im vorraus und ärgert euch nicht ich lehne die sufu ab finds besser mich live mit leuten zu unterhalten
 
  • Wann sind meine kleinen wieder hungrig???? Beitrag #2
Lamia1

Lamia1

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
13

AW: Wann sind meine kleinen wieder hungrig????

Hallo Willy,

warte nach der Häutung so 1 1/2 bis 2 Wochen ab, dann kannst Du den Spinnis was zum essen anbieten. Einige machen es schon nach einer Woche... ich denke mal, dass musst Du dann für Dich entscheiden. Aber zu früh darf es eben nicht sein.

Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.

LG Lamia
 
  • Wann sind meine kleinen wieder hungrig???? Beitrag #3
Weezyana

Weezyana

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Wann sind meine kleinen wieder hungrig????

hi

jo helfen auf jeden fall, hab nähmlich noch nicht viel davon gehört oda vllt auch überhört
wann man die kleinen nach der häutung füttern soll.
alles klar dann setzt ich noch ne woche drauf. dank dir.
 
  • Wann sind meine kleinen wieder hungrig???? Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Wann sind meine kleinen wieder hungrig????

Hallo,

danke im vorraus und ärgert euch nicht ich lehne die sufu ab finds besser mich live mit leuten zu unterhalten

sorry für OT, aber bei soviel Dreistigkeit brauchst Du dann auch nicht erwarten dass Leute antworten.

Ich wette in der Zeit hättest Du es selber leicht herausgefunden.

Kopfschüttelnden Gruss
janet

p.s. sry musste raus!
 
  • Wann sind meine kleinen wieder hungrig???? Beitrag #5
Weezyana

Weezyana

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Wann sind meine kleinen wieder hungrig????

Hallo,



sorry für OT, aber bei soviel Dreistigkeit brauchst Du dann auch nicht erwarten dass Leute antworten.

Ich wette in der Zeit hättest Du es selber leicht herausgefunden.

Kopfschüttelnden Gruss
janet

p.s. sry musste raus!


behalt das für dich und mecker nicht rum nur weil ich jünger bin und ne andere ansicht habe als du ok
einige spielen sich auf als wären sie sonst wer
du bist viel eher dreist als alle andern anfänger zusammen
 
  • Wann sind meine kleinen wieder hungrig???? Beitrag #6
R

Rammstein

Gast

AW: Wann sind meine kleinen wieder hungrig????

Hi,
den hätt ich mir besser nur gedacht. Immerhin hat sie eine hörere position und kann dann machen was sie will. Meinung sagen ok aber ich denke der ton spielt die musik;)

LG
 
  • Wann sind meine kleinen wieder hungrig???? Beitrag #7
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: Wann sind meine kleinen wieder hungrig????

Hallo Willy,

du, ich gehe jede Wette ein, dass fast alle hier im Forum es genauso sehen wie Janet - mich eingeschlossen. Denk besser noch mal darüber nach, ob deine Aussagen dich hier nach vorne oder eher nach hinten bringen.


Besten Gruß

Lars
 
  • Wann sind meine kleinen wieder hungrig???? Beitrag #8
Weezyana

Weezyana

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Wann sind meine kleinen wieder hungrig????

hi rammstein,
das kann gut sein aba auch wenn sie ne hohe position hat
muss sie nicht immer so auf anfänger fragen antworten
wurde hier auch genügend diskutiert
 
  • Wann sind meine kleinen wieder hungrig???? Beitrag #9
Hasdrubal

Hasdrubal

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
14

AW: Wann sind meine kleinen wieder hungrig????

Hallo,


wir hatten das zwar schon einmal (Wink zu Andreas!!! ;)), aber an dieser Stelle kann ichs mir nicht verkneifen:





Besten Gruß

Lars
 
  • Wann sind meine kleinen wieder hungrig???? Beitrag #10
Weezyana

Weezyana

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Wann sind meine kleinen wieder hungrig????

Hallo,


wir hatten das zwar schon einmal (Wink zu Andreas!!! ;)), aber an dieser Stelle kann ichs mir nicht verkneifen:





Besten Gruß

Lars

ja sehr lustig, sach ma gibs hier im forum auch erwachsene???
 
  • Wann sind meine kleinen wieder hungrig???? Beitrag #11
R

Rammstein

Gast

AW: Wann sind meine kleinen wieder hungrig????

Hi,
was ich sagen will ist ja auch das es in nem anderen Ton geht. Es reicht schon wenn man andere blöd anmacht *auserfahrungsprech* aber das beim Mod:itwasntme:. Ich denke wenn mans ihr ordentlich sagt alles kein problem. Den rest hat hasdrubal ja schon gezeichnet. Und mit 17 jahren von erwachsen reden und wie ein sry nimms mir nicht sooo übel aber wien kind diskutieren.....

LG
 
  • Wann sind meine kleinen wieder hungrig???? Beitrag #12
K

Kahless

Gast

AW: Wann sind meine kleinen wieder hungrig????

Mahlzeit!

ja sehr lustig, sach ma gibs hier im forum auch erwachsene???

Die Frage kommt ja vom Richtigen...an anderer Stelle schrieb mal jemand was von Trotzreaktion...

Was bin ich froh, dass meine Pubertät lang her ist.

Schönen Abend
Andreas
 
  • Wann sind meine kleinen wieder hungrig???? Beitrag #13
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Wann sind meine kleinen wieder hungrig????

Hi,

ich habe sicher nichts dagegen eine kurze Frage mal eben kurz zu beantworten, aber wenn ich so einen Schmarrn lese, dann bleibt mir doch glatt die Spucke weg.
Ich denke bei so einer Reaktion sollte man einfach die Frage ignorieren!

LG Andreas
 
  • Wann sind meine kleinen wieder hungrig???? Beitrag #14
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Wann sind meine kleinen wieder hungrig????

Hallöle! ^^


behalt das für dich und mecker nicht rum nur weil ich jünger bin und ne andere ansicht habe als du ok

was hat Faulheit und Dreistigkeit denn mit dem Alter zu tun? Ich kenn hier wesentlich jüngere, die wissen wie man auch eine SuFu benutzt und die sich dessen nicht zu schade sind ^^

einige spielen sich auf als wären sie sonst wer

meinst Du damit die die zu faul zum Suchen sind und auch noch dreist dazu stehen sich alles auf dem Silbertablett servieren zu lassen oder die, die sagen dass ihnen das nicht gefällt? :D

du bist viel eher dreist als alle andern anfänger zusammen

wo denn? Und von welchen anderen Anfängern sprichst Du? Und wie definierst Du Anfänger? Im Grunde bin ich ja selbst noch einer ^^

Ich denke ich antworte oft mit sehr viel Geduld auch auf viele "Anfängerfragen". Was anderes ists allerdings, wenn nen sog. "Anfänger" erwartet, dass man ihm nochmal alles vorkaut, was schon zigmal geschrieben wurde, nur weil er zu faul zum Lesen ist! :p

Und wenn Du meine angeblich "hohe Position" anführst: jaja, die erlaubt es mir, hier tagtäglich Postings zusammenzulegen, nur weil die Leute nicht editieren wollen/können, Leute auf Forenregeln hinzuweisen obwohl man die vorm Posten eigentlich lesen und beherzigen sollte, und und und :D
Achja, ich darf auch Thread sschliessen ... und bevor dieser hier wieder ausartet, erlaube ich es mir .... ne Antwort hat Dir ne gutmütige Userin ja gegeben^^

Allerliebste Grüsse
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann sind meine kleinen wieder hungrig????

Wann sind meine kleinen wieder hungrig???? - Ähnliche Themen

Die 10 häufigst gestellten Fragen zu Trächtigkeit und Geburt: FAQ zu Trächtigkeit und Geburt Die 10 häufigst gestellten Fragen zu Trächtigkeit und Geburt - mal hier kurz erläutert Ich habe hier mal die...
kleiner Lebensbericht und Fragen: Hi zusammen.. Nach langer abwesenheit im Forum (damals mußt ich mich auch scho neu anmelden) möcht ich mal wieder mit paar fragen nerven und nen...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben