Der Sling muss umziehen, hat sich aber verbuddelt..

Diskutiere Der Sling muss umziehen, hat sich aber verbuddelt.. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Guten Abend. Ich hätte mal die Frage, wie ich meinen Sling aus seiner Höhle locken könnte. Wie gesagt, er muss umziehn, da das Terrarium sich...
  • Der Sling muss umziehen, hat sich aber verbuddelt.. Beitrag #1
T

Trudi3

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend.

Ich hätte mal die Frage, wie ich meinen Sling aus seiner Höhle locken könnte. Wie gesagt, er muss umziehn, da das Terrarium sich auflöst :evilgrin:
Die Scheiben lösen sich von der Bodenscheibe.. ist alles momentan provisorisch mit Klebeband befestigt, aber ewig wird das auch nicht halten.
Hat jemand einen Tip für mich? =3

MfG, Alina.
 
  • Der Sling muss umziehen, hat sich aber verbuddelt.. Beitrag #2
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Der Sling muss umziehen, hat sich aber verbuddelt..

Hi
Nehm ein kleines Band ein Näh Faden oder so und mach ihn dann langsam in die Höhle , so das sie denk es ist Beute;)
LG
Max:)
 
  • Der Sling muss umziehen, hat sich aber verbuddelt.. Beitrag #3
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Der Sling muss umziehen, hat sich aber verbuddelt..

moin,

bevor es (das terra) denn zusammenbricht, die sicherheit des slings geht vor, oder nicht??

dann muss er ausgebuddelt werden, wo ist das problem?

(mit leichtem grinsen)
gruß

meik
 
  • Der Sling muss umziehen, hat sich aber verbuddelt.. Beitrag #4
Z

Zizou

Gast

AW: Der Sling muss umziehen, hat sich aber verbuddelt..

Moin,
du könntest auch vorsichtig immer mehr Erde ausbuddlen/ ausschaufeln. Bis du sie mehr oder weniger freigelegt hast und dann kannst du sie einfach mit der herkömmlichen Heimchenboxmethode einfangen!
Nehm ein kleines Band ein Näh Faden oder so und mach ihn dann langsam in die Höhle , so das sie denk es ist Beute
So machen es auch viele ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Jan Helge
 
  • Der Sling muss umziehen, hat sich aber verbuddelt.. Beitrag #5
T

Trudi3

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Der Sling muss umziehen, hat sich aber verbuddelt..

Danke für die Antworten.

Ich denke bevor ich erstmal rumbuddel und ihr noch die Erde aufn Kopf fällt versuch ich sie erstmal mit einem Faden rauszulocken.
Einstürzen wird das Terrarium weniger, es hebt sich eher vom Boden ab. x)

MfG, Alina
 
Thema:

Der Sling muss umziehen, hat sich aber verbuddelt..

Der Sling muss umziehen, hat sich aber verbuddelt.. - Ähnliche Themen

Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
VS hat Beine angewinkelt während sie auf der Scheibe sitzt: Hallo, meine fast 2 Jahre alte P. metallica zeigt ab und zu ein paar merkwürdige Haltungen. Sie sitzt auf der Terrarium-Scheibe und hat 3 rechte...
Bitte um Beratungshilfe: Höckerschildkröte bekommt neues Zuhause.: Hallo, wie schon bei der Vorstellung geschrieben: Mein Mann und ich haben eine Mississippi- Höckerschildkröte bei uns aufgenommen. Wir sind...
Poecilotheria metallica. An Spinnenkrebs verstorben?: Nabend, gestern Nachmittag istleider meine P. Metallica verstorben. Ich vermute mal, dass esVogelspinnenkrebs war hätte aber gerne eine...
Oben