Schwarz Schwarz-Weiss Wer hilft....

Diskutiere Schwarz Schwarz-Weiss Wer hilft.... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi ihr Spinner Ich hoffe, einer oder mehrere von euch kann/können mir helfen. Habe die SuFu genutzt bin aber nicht wirklich fündig geworden...
  • Schwarz Schwarz-Weiss Wer hilft.... Beitrag #1
BadBoy

BadBoy

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
9
Hi ihr Spinner

Ich hoffe, einer oder mehrere von euch kann/können mir helfen.

Habe die SuFu genutzt bin aber nicht wirklich fündig geworden!

Ich suche eine Schwarze oder Schwarz-Weisse Vogelspinne.

Ich weis das es so einen Thread schon mal gab
aber wie gesagt
Ich finds nüt mehr :|

Ach ja
Was wichtig ist: Es sollte werder eine Grammostola noch eine Poecilotheria sein.

Bitte verweist mich auch nicht auf die Spinnen-Pix oder den Artenteil.

Ich frage gezielt hier, um mir ein wenig das Suchen zu ersparen.

Ich danke euch

Grüsseli us de Schwiiz
:cool:
 
  • Schwarz Schwarz-Weiss Wer hilft.... Beitrag #2
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Schwarz Schwarz-Weiss Wer hilft....

  • Schwarz Schwarz-Weiss Wer hilft.... Beitrag #3
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Schwarz Schwarz-Weiss Wer hilft....

  • Schwarz Schwarz-Weiss Wer hilft.... Beitrag #4
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: Schwarz Schwarz-Weiss Wer hilft....

Nabend,

kauf dir ne maculata aber nich zu klein... ich hab eine in der 1.fh geschenkt bekommen... selbst wenn se sich häuten wachsen se kaum und es dauert eh schon extrem lang ^^
 
  • Schwarz Schwarz-Weiss Wer hilft.... Beitrag #5
Amie

Amie

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
3

AW: Schwarz Schwarz-Weiss Wer hilft....

Pamphobeteus antinous wäre auch noch ne Möglichkeit. (schwarz)
Die sind allerdings nicht ganz "billig".
 
  • Schwarz Schwarz-Weiss Wer hilft.... Beitrag #6
BadBoy

BadBoy

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
9

AW: Schwarz Schwarz-Weiss Wer hilft....

Hi

Soweit schon mal Dankeschön euch vier.

@coolflame, Acanthoscurria geniculata ist ein sehr schönes Tier und entspricht so in etwa dem, was ich mir vorgestellt habe.

@E-Bastler & Erebus, Heteroscodra maculata ist in meinen Augen nicht wirklich schwarz bzw schwarz-weiss. Sieht eher bräunlich aus.

@Amie, Pamphobeteus antinous.... wooow was fürn brummer! Schön schön, iss definitiv ne Ueberlegung wert. wobei sie auch eher bräunlich auf den Bildern wirkt.

Nun ja
ich hoffe mal, das da noch ein paar Vorschläge kommen.
Aber soweit nochmals ein Dank an euch.

Grüsselie
:cool:
 
  • Schwarz Schwarz-Weiss Wer hilft.... Beitrag #7
Z

Zizou

Gast

AW: Schwarz Schwarz-Weiss Wer hilft....

  • Schwarz Schwarz-Weiss Wer hilft.... Beitrag #10
BadBoy

BadBoy

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
9

AW: Schwarz Schwarz-Weiss Wer hilft....

Hi

Warum soll es keine Grammostola sein? Das sind doch auch schöne Tiere!

Jaaaa Grammostola iss meega schön!
Sollten deswegen nicht zwingend hier vorgeschlagen werden, da ich diese kenne und eine pulchra im Januar erhalten werde.

Grüsse
Olli
 
  • Schwarz Schwarz-Weiss Wer hilft.... Beitrag #11
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Schwarz Schwarz-Weiss Wer hilft....

  • Schwarz Schwarz-Weiss Wer hilft.... Beitrag #12
BadBoy

BadBoy

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
9

AW: Schwarz Schwarz-Weiss Wer hilft....

Hi

Jo
Ich gebe zu, ich schau wirklich eher nach denen, die Farblich oder durch ihre Musterung auffallen.

Sprich
Schwarz, Schwarz-Weiss, Blau usw.

Nicht jeder in meiner Familie ist so ein begeisterter Spinner wie ich.
Aber wenn Sie dann die schönheiten sehen, sind sie meisst hin und weg.

Gruss
Olli
 
Thema:

Schwarz Schwarz-Weiss Wer hilft....

Schwarz Schwarz-Weiss Wer hilft.... - Ähnliche Themen

Suche Glatthaar oder Crested in schwarz-weiß & schoko-weiß: Hallo, ich habe schonmal gesucht, aber bis jetzt bin ich noch nicht fündig geworden. Ich suche typvolle Glatthaar oder Crested Schweinchen in...
Oben