Neue Vogelspinne grösser als blondie und tötlich gerücht??

Diskutiere Neue Vogelspinne grösser als blondie und tötlich gerücht?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hy Leutz! Ich habe gehört das es eventuell eine spinne geben sie die grösser als blondie werden soll und irgendwo schon drei eingebohrende getötet...
  • Neue Vogelspinne grösser als blondie und tötlich gerücht?? Beitrag #1
I

Inkognito

Gast
Hy Leutz!
Ich habe gehört das es eventuell eine spinne geben sie die grösser als blondie werden soll und irgendwo schon drei eingebohrende getötet haben soll. :evil:
Ich weiss aber nicht ob das stimmt?!
Weiss jemand ob das stimmt :?: :?:
Wenn ja, sendet mir bitte bilder oder Daten.
Vieln Dank
 
  • Neue Vogelspinne grösser als blondie und tötlich gerücht?? Beitrag #2
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Vogelspinne grösser als blondie und tötlich gerücht??

  • Neue Vogelspinne grösser als blondie und tötlich gerücht?? Beitrag #3
I

Inkognito

Gast

AW: Neue Vogelspinne grösser als blondie und tötlich gerücht??

Re: Neue Vogelspinne grösser als blondie und tötlich gerücht

Hy!
Habe ich mal irgendwo im Internet durch zufall gelesen!
aber jetzt frage mich bitte nicht wo!! :roll:
Wie gesagt habs auch nicht für voll genommen aber ich wollts halt wissen ob was dran ist!!
 
  • Neue Vogelspinne grösser als blondie und tötlich gerücht?? Beitrag #4
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Vogelspinne grösser als blondie und tötlich gerücht??

Tja, da solltest Du Dich besser an die Quelle wenden, aus welcher das Gerücht stammt.
So bleibt es jedenfalls ein (meiner Meinung nach) dummes Gerücht.
 
  • Neue Vogelspinne grösser als blondie und tötlich gerücht?? Beitrag #5
T

trichter

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue Vogelspinne grösser als blondie und tötlich gerücht??

Hallo,

es gibt wohl tatsächlich eine Spinne die "grösser" ist als eine blondi.
Allerdings nur in der Beinspannweite sie gehört aber nicht zu den Vogelspinnen (Theraphosidae) sondern zu den Riesenkrabenspinnen (Sparassidae).
Ich habe den google gerade mal gefragt aber nichts richtiges gefunden, vielleicht kann uns Martin H. da mal helfen.

btw: Ich glaube nicht das diese Spinne Menschen gefährlich werden kann, eher im gegenteil, gerade in Asien werden Spinnen gerne verspeist.

gruss
Thorsten
 
Thema:

Neue Vogelspinne grösser als blondie und tötlich gerücht??

Neue Vogelspinne grösser als blondie und tötlich gerücht?? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Dringend - Vogelspinnen sterben eine nach der anderen: Hallo, ich brauche dringend einen kompetenten Rat. Ich halte seit Ende 2015 Vogelspinnen und hatte bisher auch nie Probleme mit meinen...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Alles Neu!: Hallo erstmals! ich bin neu hier also wirklich komplett neu, was das mit bogelspinnen angeht und auch das ich hier angemeldet bin. ich bin unter...
Oben