Neues zu: wie wird man unsanft geweckt?

Diskutiere Neues zu: wie wird man unsanft geweckt? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Guten Morgen. Bin gerade das 2. mal unsanft geweckt worden. Beim ersten mal (um 3:27 Uhr) wurde ich durch einen hysterischen Schrei meiner...
  • Neues zu: wie wird man unsanft geweckt? Beitrag #1
O

Olli3

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen.
Bin gerade das 2. mal unsanft geweckt worden.
Beim ersten mal (um 3:27 Uhr) wurde ich durch einen hysterischen Schrei meiner Freundin geweckt, die durch ein Heimchen oral geweckt wurde. Sprich, ein Heimchen hatte sich (auf ungeklärte Weise) aus der Faunabox verflüchtigt und trappte so durch mein Zimmer. Und anscheinend hat sie dann doch meine holde gefunden und sich dann so in Richtung Mundhöhle begeben. Nuja, das erste mal wach.
Ich das Heimchen geholt, zu meiner Nhandu gesetzt und mich wieder hingelegt. :?
Aber ich Trottel hab vergessen, die Schiebetür am Terri wieder zu sichern. Und so kam es, daß ich dank meines leichten Schlafes um 5.12 Uhr 8 kleine, behaarte Beinchen auf meinem Bauch bemerkte.
Ich die Augen auf und SCHOCK!
Da saß meine Nhandu auf meinem Bauch (ne Hand breit über dem Bauchnabel) und war genüßlich das Heimchen am verspeisen. 8O
Hab dann fast ne viertel Stunde gebraucht um die dumme Kuh dann einzufangen und zurück ins Terri zu setzen.

Das Ende vom Lied: Krach mit Frau, sie ist heim gefahren und mag meine 4 süßen nun nicht mehr ganz arg so leiden. Und ich sitze jetzt mit nem heißen Cappu und ner Kippe vorm PC und schreib euch das alles.
Also war doch ne sehr "erotische" Nacht. Wer sonst hat 8 Beinchen auf seinem Körper im Schlaf... :twisted:

Der Nhandu gehts supergut. Im Terri hat sie sich direkt in den Unterschlupf gemacht. Und jetzt guck ich lieber 2 mal nach, ob ich die Scheiben gesichert habe.... :D
 
  • Neues zu: wie wird man unsanft geweckt? Beitrag #2
S

Spinnengirlandi1

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues zu: wie wird man unsanft geweckt?

Hi Olli.... :D
Coole Story...die gefällt mir :lol:
Ja ja die Heimchen,mir sind auch schon öfters welche abgehauen....das eine fand ich mal im Bad das andere erwischte ich unter meinem Türrahmen grade bei Flüchten in Flur....das kam dann aber nicht mehr weit
Und letztens lag ich ihm Bett....schon fast am Schlafen....dann kam meine Mutter: "Andrea,komm mal nitte mit ins Bad,wenn das da nen Heimchen ist ist aber was los!!!" Und ich dachte nur: "Scheiße denn ich wusste das es nur eins sein kann da mir ein paar Tage zuvor wieder eins hinters Regal gesprungen ist!"
Ja und dann hab ich das fette Vieh eingefangen,aber meine Mum meckerte nicht weiter sie saagte nichts mehr,EIN GLÜCK
Aber am Coolsten ist ja noch die auf deinem Bauch
Wollen wir nicht alle mal von einer unserer Spinnen beobachtet werden???Die Spinne fand das sicher lustig.....ich meine es ist doch schön zu schlafen und dann auf sich eine Spinne zuhaben,so nah wollte man doch schon immer mal seinen Lieblingen sein!?!?!?!?
Aber die Hauptsache ist ja das dein Flüchtling wieder heile in seiner eigentlich Umgebung sitzt
Naja Tschüssi Andrea :roll:
 
  • Neues zu: wie wird man unsanft geweckt? Beitrag #3
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues zu: wie wird man unsanft geweckt?

:lol: hehe, wie gut das mir immer nur kornis abhauen, das ist nicht ganz so wild, findet meine frau...allerdings habe ich noch nicht ganz geschnallt:

Hab dann fast ne viertel Stunde gebraucht um die dumme Kuh dann einzufangen
meinst du jetzt damit die spinne oder deine frau :?: :wink:

gruß
marc
 
  • Neues zu: wie wird man unsanft geweckt? Beitrag #4
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues zu: wie wird man unsanft geweckt?

:lol: hehe, wie gut das mir immer nur kornis abhauen, das ist nicht ganz so wild, findet meine frau...allerdings habe ich noch nicht ganz geschnallt:

Hab dann fast ne viertel Stunde gebraucht um die dumme Kuh dann einzufangen
meinst du jetzt damit die spinne oder deine frau :?: :wink:

gruß
marc

Überleg mal - was würdest du eher einfangen, wenns dir mal abgehauen ist ? :D ;)
 
  • Neues zu: wie wird man unsanft geweckt? Beitrag #5
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues zu: wie wird man unsanft geweckt?

na gut, na gut... :wink: :lol:
gruß
marc
 
  • Neues zu: wie wird man unsanft geweckt? Beitrag #6
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Neues zu: wie wird man unsanft geweckt?

Hallo,
und @ Olli: LOL
Bei mir ist bis dato noch nichts `Spinniges´ abgehauen/ausgebrochen, aber die eine oder andere Grille hat auch schon einen Stiefel gemacht und mein Mann findet das auch weniger nett.
Vor über einem Jahr saß mal eine Grille zirpenderweise in seinem PC und mein Schatz überlegte und fummelte ca. 2h an der Gurke rum bis der Übeltäter entdeckt war *gg*.
Jetzt muss ich immer bescheid sagen wenn mir eine Getürmt ist, und Männe fuchtelt dann wild mit dem Staubsauer in der Hütte rum :D.
Aber meist sind der Kater oder ich schneller ;).

lachende Grüße
Aline
 
  • Neues zu: wie wird man unsanft geweckt? Beitrag #7
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues zu: wie wird man unsanft geweckt?

gedankengang:
"Hm ich müsste mal wieder saugen ...." :idea:
"Schatz? Mir ist ein Heimchen abgehauen .... " :twisted:
 
  • Neues zu: wie wird man unsanft geweckt? Beitrag #8
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Neues zu: wie wird man unsanft geweckt?

Hallo,

@ Rat:
Mist, du hast mich Druchschaut :D:D:D.

lol

Aline
 
  • Neues zu: wie wird man unsanft geweckt? Beitrag #9
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues zu: wie wird man unsanft geweckt?

Mist, du hast mich Druchschaut :D:D:D.

Sagt meine Freundin auch immer :D

P.S. Ich hoffe mir krabbelt nie ein Heimchen übers Gesicht oder gar in den Mund! Und das wo die sich bei mir im Schlaf/Arbeitszimmer wohl am wohlsten fühle (habe bisher aller ausbrecher dort wieder eingefangen...)
 
  • Neues zu: wie wird man unsanft geweckt? Beitrag #10
R

Rico3

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1

AW: Neues zu: wie wird man unsanft geweckt?

Hallo,
also ein Heimchen ist mir bis jetzt noch nicht abgehauen, aber ne Große Heuschrecke. Ich schnappte sie mit der Pinzette aber offensichtlich nicht gut genug, sie befreite sich und sprang vor mir auf den Boden. Ich nun voller Panik (Angst vor Frau :oops: ) wills mir greifen. Heuschrecke springt hoch und runter, hoch und runter immer auf der selben Stelle obwohl ja nun das ganze Zimmer zur Verfügung stand. Ich schaute mir das bestimmt 2 Minuten lang fasziniert an und dachte Mann du bist wirklich nicht umsonst Futtertier geworden. :wink:

MfG Rico

PS:zur Belohnung durfte sie sich übrigens die Chelizeren meiner Lasiodora genauer ansehen :twisted:
 
  • Neues zu: wie wird man unsanft geweckt? Beitrag #11
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues zu: wie wird man unsanft geweckt?

8) Die Geschichte ist ja goil. Aber zum Glück ist ja nix weiteres passiert. :D

Wenn das bei mir passiert wäre, ich hätte auf jeden fall ab dem nächsten Tag keine Freundin/Frau mehr. :cry:
Aber hmmmmmmmm ne Überlegung ist es wert. :twisted:

MfG
Ludwig
 
  • Neues zu: wie wird man unsanft geweckt? Beitrag #12
O

Olli3

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues zu: wie wird man unsanft geweckt?

Wenn das bei mir passiert wäre, ich hätte auf jeden fall ab dem nächsten Tag keine Freundin/Frau mehr.
Stimmt, hat sich meine (seit ein paar Tagen) Ex auch gedacht. Wäre zu gefährlich... *grinsel*
Aber hauptsache, ich habe meine 4 kleinen 8-Beiner.

Schönes WE euch allen.

PS: Habe am Anfang vergessen, Hallo zu schreiben. Sehts mir bitte nach :oops:
 
  • Neues zu: wie wird man unsanft geweckt? Beitrag #13
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues zu: wie wird man unsanft geweckt?

Naja bei mir würd ein richtiger Ausbruch arg teuer werden :(

Meine Frau würd samt der zwei kinder in ein Hotel auf meine rechnung ziehen. Und dort solange harren bis ich den Ausreißer eingefangen hätte.
Das Problem ist nur wir wohnen in einem ziemlich alten Haus, mit reichlich ritzen zum verschwinden !!! Das einfangen könnte also ziemlich lange dauern. 8O

Naja ich werds ihr dann wohl verschweigen :twisted:

Und hoffen das der Ausreißer nicht bei meiner Frau auf dem Bauch oder so auftaucht :twisted:

Gruß

Stefan
 
  • Neues zu: wie wird man unsanft geweckt? Beitrag #14
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues zu: wie wird man unsanft geweckt?

Hallo Cybercorp,

ich wollte Dich mal was fragen: Du hast zwei Kinder und bist verheiratet? 8O

Ich will ja nicht bösartig werden, aber es gab ja einen Diskussion über "Sich beissen lassen" und Du warst doch derjenige der sich gerne "beissen lasst". Bitte korrigiere mich, falls ich falsch liegen sollte.

Aber müsste man da nicht ein bissl mehr Verantwortung haben, wenn auch noch Kinder da sind??? :?

Was machst Du, wenn Dein System doch keinen Biss verkraften kann und dann im 1 Monat im Koma liegst?

Traurige Grüße...
Marcel
 
  • Neues zu: wie wird man unsanft geweckt? Beitrag #15
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues zu: wie wird man unsanft geweckt?

@ clear-Type

Ich finde es manchmal erschreckend wie wenig sinn für Humor hier einige haben :wink:

Es ist definitiv sichergestellt das keine Spinne abhauen kann. Jedenfalls nicht von alleine. Das ist punkt 1

Punkt2 sollte widererwarten sich doch eine vom Acker machen ( während arbeiten im Terri z.B. oder bei fütterung ) wird sie entweder eingefangen oder .... !

Naja und 3 ich laß mich nicht gerne Beißen, da mußt du was falsch verstanden haben.
Aber dazu hab ich ja schon was in meinem ersten Satz gesagt :!:

Gruß

Stefan

PS : Dies ist nicht als persönlichen Angrif, etc :!: zu werten :!: :!:
Wenn überhaupt als feststellung oder im schlimmsten Fall nimm
sarkastisch oder werte es als Ironie !!!
 
  • Neues zu: wie wird man unsanft geweckt? Beitrag #16
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues zu: wie wird man unsanft geweckt?

Hallo Cybercorp,

in der hinsicht bin ich nicht so sensibel, habe es nicht als "persönlichen Angriff" ausgewertet und ich selber hatte meinen Beitrag auch nicht so gemeint!

Dann habe ich wirklich was falsch verstanden, sorry! Ich hätte echt gedacht Du sucht eine gefärliche Spinne, weil Dir das den Kick gibt. Aber hey! Sorry, hab ich falsch aufgefast! :D

Schönen Gruß noch und pass auf Dich auf,
Marcel
 
  • Neues zu: wie wird man unsanft geweckt? Beitrag #17
I

iGuaNa1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues zu: wie wird man unsanft geweckt?

zu den futtertier ausreissern fällt mir da auch grad was ein.
Die ganze familie beim essen, als meine mutter in die küche geht und einen schrei los läßt. DOMINIK! jetzt sitzen deine viecher schon in der küche!
ich, oh shit, und stürz gleich in die küche. Dann sitzt da eine kleine grille, aber das lustige war das es gar keine futtergrille war (ich hatte zu der zeit auch gar keine grillen). Sondern sich eine von draußen zu uns ins haus geflüchtet hat. :lol:

Und letztens war ich am fliegen absaugen (hatte nachts licht an und fenster offen :( ) als ich in der decken lampe ein totes heimchen finde. Dämliche viecher...
 
  • Neues zu: wie wird man unsanft geweckt? Beitrag #18
J

JacobC710

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues zu: wie wird man unsanft geweckt?

Ach ja diese Futtertiere....
Erst letztens legte ich mich gemütlich abend ins Bett. War gerade beim einschlafen als da dieses zirpen anfängt. Nun ja nichts dabei gedacht da man ja Heuschrecken und Grillen im Nachbarzimmer bei den Spinnen hat.
Also drehte ich mich zur seite und wollte gerade die Augen schließen als da in ca. 15 cm entfernung von mir auf dem Kopfkissen diese süße kleine Grille saß....
Jaja diese grillen sind besser als jeder Wecker... :roll:

Gruß
jacob
 
  • Neues zu: wie wird man unsanft geweckt? Beitrag #19
E

Erdbeerfröschchen

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues zu: wie wird man unsanft geweckt?

hallöchen^^

von meinen spinnen hat sich noch keine davon geschlichen. bei der einen hab ich mal ausversehn die terratür ne weile offen gehabt :oops: aber meine smithi machte keine anstalten irgendwie raus zu wollen.

mit grillen hab ich da schon schlimmeres hinter mir. ich hatte mir ne ladung grillen gekauft auf der letzten börse und die in eine faunabox getan. ja und oh schreck tappte ich meine zimmertreppe runter und da huschte mir die erste grille über den weg 8O ahrgs wenn das papa sieht -.- ich zu der faunabox, gucke, ca. 2/3 der grillen weg

ME = NERVENZUSAMMENBRUCH

ich hab sie überall gefunden im bad unterm schreibtisch aufm flur
herje das war ne aktion ich hab die ganze nacht jeden zentimeter von bad und flur abgesucht. zum schluss hatte ich dann auch einige zusammen. aber obs alle warn :?:

das blöde ist ich hab ehrlich keine ahnung wie die aus der box raus sind weil die war fest zu und eigentlich waren die heimchen zu groß um sich da irgendwo oben rauszuzwängen... *seufz* naja hab dazu gelernt und bis jetzt sind mir keine wieder abhanden gekommen =)

w*nk
mele
 
  • Neues zu: wie wird man unsanft geweckt? Beitrag #20
D

Daishi

Gast

AW: Neues zu: wie wird man unsanft geweckt?

Mir is genau das gleiche vor etwa 2 Wochen mit Heimchen passiert. Die waren überall die Mistviecher und ich hab keine Erklärung wie die aus der Faunabox gekommen sein könnten. Weil die die jetzt noch drin sind flüchten ja auch nicht bzw können nicht. Und umgefüllt von der Heimchendose hatte ich draussen. :roll:
 
Thema:

Neues zu: wie wird man unsanft geweckt?

Neues zu: wie wird man unsanft geweckt? - Ähnliche Themen

29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben