B. smithi hinter Rückwand

Diskutiere B. smithi hinter Rückwand im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, als ich heute morgen in mein Terra schaute fand ich meine B. smithi nicht. Ich dachte sie hat sich vergraben, fand aber kaum...
  • B. smithi hinter Rückwand Beitrag #1
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

als ich heute morgen in mein Terra schaute fand ich meine B. smithi nicht. Ich dachte sie hat sich vergraben, fand aber kaum Grabspuren und keine Löcher oder so...

Ich schob das Terra etwas vor und schaute hinten ran... und tatsächlich, meine Kleine sitzt hinter der Kokosfaserrückwand.
Sie sitzt ziemlich weit unten... weiter gehts auch nicht, weil die Erde dann von vorn drückt.
Muss ich ihr da raus helfen oder schafft sie es allein?
Ich dachte mir, wenn sie da wieder raus findet werde ich es oben verschließen, damit sie da nicht mehr hinter kommt.
Nicht das sie dort keine Luft oder so bekommt, oder ansgt hat... ich weiß ja nicht... :crying:
 
  • B. smithi hinter Rückwand Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: B. smithi hinter Rückwand

Mahlzeit!

Die kommt irgendwann wieder raus. Lass sie erstmal.

Frohes Schaffen
Andreas
 
  • B. smithi hinter Rückwand Beitrag #3
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: B. smithi hinter Rückwand

Okay, denn warte ich ab... ich hoff, dass sie dich dort drehen kann und oben dann wieder rauskommt... möchte die Rückwand auch Heimchendicht machen ;)
Aber danke erstmal, ich werd euch auf dem laufenden halten, ob und wann sie wieder raus kommt ;)
 
Thema:

B. smithi hinter Rückwand

B. smithi hinter Rückwand - Ähnliche Themen

Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Was kann ich besser machen?: Ich möchte meiner B. smithi nun endlich ein schönes zuhause bieten, und bräucht da evtl. etwas Feedback. Ich habe Wurzelstücke von der...
Probleme mit der ersten Spinne (B. Smith): Hallo liebe Spinnfreunde, wie die Überschrift schon sagt, habe ich einige Probleme mit meiner B. Smith. Sie ist ein subadultes Weibchen (so der...
Oben