Metalica

Diskutiere Metalica im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, ich habe mir heute eine Avicularia Metallica gekauft, sie hat eine gesamt größe von ungefähr 5cm. Nachdem ein Freund von mir sich...
  • Metalica Beitrag #1
M

MarcusGo

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe mir heute eine Avicularia Metallica gekauft, sie hat eine gesamt größe von ungefähr 5cm. Nachdem ein Freund von mir sich eine Smithi gekauft hat und zich Bücher über vogelspinnen. Habe ich mir heute wie gesagt die Metallica gekauft ein sehr schöneß Tier na ja dann wollen wir mal sehen was sie so treibt..... bis denn Marcus
 
  • Metalica

Anzeige

  • Metalica Beitrag #2
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Metalica

Hey Marcus :wink:

Deine erste VS die Metallica?? :roll:

MfG

Dominik :wink:
 
  • Metalica Beitrag #3
S

Stefan.H

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: Metalica

Hallo Dominik,

ja es ist seine erste, ich bin mit ihm losgezogen und wir haben eine ausgesucht. Denn der Freund bin ich.


Mfg

Stefan

PS: Ich hab ihn angesteckt 8)
_____________________
0,1,0 Brachypelma smithi
 
  • Metalica Beitrag #4
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Metalica

Dann guckst Du am besten mal hier:
 
Thema:

Metalica

Metalica - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Oben