SUCHE: Foto der Epigastralfurche N. chromatus

Diskutiere SUCHE: Foto der Epigastralfurche N. chromatus im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Wie ja schon in der überschrift zu lesen ist, suche ich Fotos der Epigastralfurche eines Nhandu chromatus Weibchens. Könnte mir da jemand...
  • SUCHE: Foto der Epigastralfurche N. chromatus Beitrag #1
BadBoy

BadBoy

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
9
Hi
Wie ja schon in der überschrift zu lesen ist, suche ich Fotos der Epigastralfurche eines Nhandu chromatus Weibchens.

Könnte mir da jemand helfen?
über die SuFu find ich leider nichts.:(

Wäre klasse, wenn da jemand helfen könnte.

Grüsse
Olli
 
  • SUCHE: Foto der Epigastralfurche N. chromatus Beitrag #2
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: SUCHE: Foto der Epigastralfurche N. chromatus

Hallo!


Die Furche sieht im Prinzip genau so aus wie alle anderen.
Wieso soll es grad Nh.chromatus sein?





Gruß
KATRiN
 
  • SUCHE: Foto der Epigastralfurche N. chromatus Beitrag #3
BadBoy

BadBoy

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
9

AW: SUCHE: Foto der Epigastralfurche N. chromatus

Hi
Weil ich gern wissen möchte, ob meine wirklich ein Weibchen ist.

Da eine Häutung noch sehr lange dauern wird ( letzte war wohl erst vor ca 4 Wochen ) und sie die Haut auch mit verbuddelt hat, konnte diese nicht zur Ansicht genommen werden.
Nu versuch ich halt auf diesem wege zu sehen ob sie eine ist.

Oder gibt es da andere Anzeichen, woran ich dieses erkennen kann?
KL 6cm und ca. 3 Jahre jung.

Grüsse
Olli
 
  • SUCHE: Foto der Epigastralfurche N. chromatus Beitrag #4
A

a. abstinowitsch

Gast

AW: SUCHE: Foto der Epigastralfurche N. chromatus

...sieh z.B. mal HIER und gib unter "SEARCH THIS CATEGORY" die gewünschte Art ein.

Evtl. hilft bei auch der Suchbegriff "VENTRAL" in div. Suchmaschinen weiter.

Doch wie Katrin schon schrieb, gibt es zwischen den Arten keine wesentlichen Unterschiede.



Druschba
 
Thema:

SUCHE: Foto der Epigastralfurche N. chromatus

SUCHE: Foto der Epigastralfurche N. chromatus - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben