Slings Umsetzen

Diskutiere Slings Umsetzen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Ich wollte mal fragen, ob es sinn macht meine kleinen Slings ( >1cm kl ) in HD umzusetzen ??? Schönen tag noch !!!
  • Slings Umsetzen Beitrag #1
S

schmidte28

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hi Ich wollte mal fragen, ob es sinn macht meine kleinen Slings ( >1cm kl ) in HD umzusetzen ??? Schönen tag noch !!!
 
  • Slings Umsetzen Beitrag #2
S

SvensoNic

Gast

AW: Slings Umsetzen

Hi ,

kommt drauf an wo sie jetzt sind und um welche Art es sich handelt , bei Poecis zb kannst du noch warten bzw sie zusammen lassen
 
  • Slings Umsetzen Beitrag #3
R

Rammstein

Gast

AW: Slings Umsetzen

Hi,
@SvenP.Einen teil deines beitrags muss ich nicht verstehn oder?
@Threadertseller: Wo sind sie jetzt drinnen?

LG
 
  • Slings Umsetzen Beitrag #4
G

Gluecksbaerchi

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1

AW: Slings Umsetzen

Hallo,

ich wüsste nicht was an Svens's Beitrag unverständlich sein soll. Ich denke auch momentanen Behälter überprüfen, ob er noch groß genug ist. Solltst halt vielleicht noch schrieben welche Art du hälst.

Mfg Nils
 
  • Slings Umsetzen Beitrag #5
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Slings Umsetzen

Hi,
@SvenP.Einen teil deines beitrags muss ich nicht verstehn oder?
@Threadertseller: Wo sind sie jetzt drinnen?

LG

Was gibt es den jetzte da nicht zu verstehen !!!!!!

Ist zwar nicht ganz Ausagekräftig der Thread aber ich denke das schmidte28 keine Gruppenhaltung von Poecis hält ,sonst würde er sicherlich nicht fragen
Ich würde sie noch nicht umsetzten (egal was für eine Art) 1cm bleibt 1 cm egal was für eine Art ( ausser Gruppenhaltungen von Poe ,die halte ich auch zusammen bis sub . )
Ich würde noch 1-2 Häutungen warten bis du sie in einer HD umsetzt :yes:
Um Missverständnisse auszuschließen ,Avis halte ich nicht in eine HD Dose...........
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Slings Umsetzen Beitrag #6
christineinlove

christineinlove

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Slings Umsetzen

hallo zusammen

mal ne andere frage was is denn daran schlimm wenn man avis in ner hd hält? (bin doch noch beim dazulernen)

lg tine
 
  • Slings Umsetzen Beitrag #7
A

Aaron K.

Gast

AW: Slings Umsetzen

Moin!

Avicularia spp. sind Baumbewohner und brauchen dementsprechend einen höheren Aufzuchtbehäter.
Heimchendosen sind flach und eher ungeeignet, vor allem, wenn die Tiere dann größer werden.

Grüße,

Aaron
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Slings Umsetzen Beitrag #8
S

schmidte28

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Slings Umsetzen

Hi Ich habe eine B. smithi und ne Nhandu chromatus , sie sind zur zeit in kleinen Filmdosen.... Deshalb frage ich !!!Schönen Tag noch !!!
 
  • Slings Umsetzen Beitrag #9
A

Aaron K.

Gast

AW: Slings Umsetzen

Moin!

Ja, die beiden kannst du in Heimchendose setzen. Da machst du dann auch schön Erde rein (bis zur Hälfte) und legst noch eine Versteckmöglichkeit rein.
Fertig.

Grüße,

Aaron
 
  • Slings Umsetzen Beitrag #10
S

schmidte28

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Slings Umsetzen

Cool !!! Danke dann setz ich die kleinen gleich mal um...
 
Thema:

Slings Umsetzen

Slings Umsetzen - Ähnliche Themen

Eierstockzysten / Yuki trifft es nun auch :(: Hallo zusammen, bei Yukis Krankengeschichte hat sich weiteres entwickelt. Am Samstag wurden per Ultraschall Eierstockzysten entdeckt, links 1cm...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Wie funktioniert die richtige Überwinterung? (griechische Landschildkröte): Hallo ihr Lieben, bald ist es soweit und die erste Überwinterung steht an. ☃️ Das ist meine erste Überwinterung, mit meiner griechischen...
Oben