Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken!

Diskutiere Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Letztmalig: @keisha: wo bitte habe ich DIR hirngespinstposting vorgeworfen? (wem der Schuh passt ....?) Bitte geh in Deinen OT- Bereich...
  • Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken! Beitrag #81
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken!

Hallo!


Letztmalig:
@keisha: wo bitte habe ich DIR hirngespinstposting vorgeworfen? (wem der Schuh passt ....?)

Bitte geh in Deinen OT- Bereich. Ich glaube da bist Du besser aufgehoben.


@Werner: aber ich hatte mit solchen Leuten schon zu tun, weiß also von daher wie es laufen kann.

@Basti: 195€ + Fahrgeld für im Endeffekt eine Th. blondi ? Toller deal :dull: ich nehme an, der Verkäufer kommt vor Lachen nicht in Schlaf.



Gruß
KATRiN
 
  • Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken! Beitrag #82
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken!

Hoi,

summa summarum hast Du dann für ein totes Tier und eins, was dank Deines Fahreinsatzes wohl lebend ankommt soviel bezahlt, dass Du auf ner Börse dafür 2 grosse Weiber (aber wohl auch WF) bekommen hättest, die aber dafür lebend und ohne Transportrisiko.

Vielleicht ist das ja ne Lehre?

Im nachhinein ist man natürlich immer schlauer, aber immernoch besser als 140€ für ein totes Tier, oder?:mmm:


Hallo!


Letztmalig:
@keisha: wo bitte habe ich DIR hirngespinstposting vorgeworfen? (wem der Schuh passt ....?)

Bitte geh in Deinen OT- Bereich. Ich glaube da bist Du besser aufgehoben.

Strike, Baby! :evilgrin:

Gruß!
 
  • Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken! Beitrag #83
Gabriel3

Gabriel3

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
2

AW: Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken!

@ Janet: mag sein, allerdings gabs auf der Börse Augsburg zB keine adulten Blondiweiber.
@ Katrin: kann ich ja nichts für wenn das Tier tot ankommt? Und besser nochma 50 euro drauf als woanders eine andere kaufen und auf den 140 Euro sitzen bleiben ..

Lg, Basti
 
  • Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken! Beitrag #84
T

trag_mal_moos

Gast

AW: Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken!

xxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken! Beitrag #85
A

a. abstinowitsch

Gast

AW: Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken!

Hallo Werner!


Danke für Deine sachlich themenbezogenen Inhalte bisher.

Was ist "wahre Größe" daran, wenn man bei jemandem Betrug vermutet und ihm danach nochmal 45€ gibt (typischer Wildfang- Preis)?





Druschba
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken! Beitrag #86
Gabriel3

Gabriel3

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
2

AW: Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken!

Hey ..

Die frage ist ja wohl, was ich dagegen tun kann - eigentlich letztendlihc gar nichts .. Gibt halt überall schwarze Schafe.

Lg, Basti
 
  • Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken! Beitrag #87
A

a. abstinowitsch

Gast

AW: Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken!

Hallo!


Sowas nicht unterstützen und woanders kaufen?







Druschba
 
  • Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken! Beitrag #88
Gabriel3

Gabriel3

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
2

AW: Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken!

Klar, wenn ich die Kohle dazu hätte. Aber nochmal 120 Euro odermehr zahlen?!
 
  • Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken! Beitrag #89
A

a. abstinowitsch

Gast

AW: Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken!

wer sagt dass man soviel Geld zahlen muß?
 
  • Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken! Beitrag #90
Gabriel3

Gabriel3

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
2

AW: Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken!

Schau halt einfach mal auf SPidercity oder Terraristik.com die aktuellen preise. Aber die wirst du ja kennen.

Wenn du jmd kennst der günstig ein adultes Blondi Weib abgibt - nur zu.

Lg, Basti
 
  • Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken! Beitrag #91
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken!

N´abend,



wo ist in diesem Statement bitte der sachlich themenbezogene Inhalt? Das hätte man sich sparen können/müssen! So unnötig wie ein Loch im Kopf :cool:

Bevor das Gegenfeuer eröffnet wird...ruhig Blut bewahren ;)

:mad:
Morgen!

Auf ein neues....

Les Dir mal deine "Geistreichen" Beiträge hier im Thread durch und frage dich dann selber, ob Du in der Position bist, so etwas zu schreiben.:drunk:

Wenn ich mit einem Post einer meinung bin kann ich das hier wohl äußern, ohne dich um deine unwichtige Meinung oder erlaubnis zu fragen...

An die Mods:
Wenn ich kritisiert werde, habe ich das Recht, mich dazu zu
äußern. Falls euch das nicht passt, löscht dann nicht nur meine Reaktion, sondern auch die Kritik.
Hier geht es immer mehr in richtung Zensur....

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken! Beitrag #92
Gabriel3

Gabriel3

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
2

AW: Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken!

Servus.

Ich bitte mal einen Moderator das Thema zu schliessen, da seit 2 Seiten nur noch Anfeindungen und scheinbar sinnlose Kommentare abgefeuert werden. Das war nicht die Intention von mir beim Eröffnen des Threads.

Traurig genug dass ich versuche die Situation zu retten um anschließend gewisse Dinge an den Kopf geworfen zu bekommen .. besonders von Leuten von denen ich das hier nie gedacht hätte. Diejenigen wissen das dann schon. Ich kann jeweils nur den Kopf schütteln, ich finds echt krass was in letzter Zeit mal wieder in diesem Forum abgeht.

Lg, Basti

EDIT: noch was hinzugefügt ..
 
  • Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken! Beitrag #93
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken!

Hey nochmal ..

In der Email stand in Kurzfassung dass das Tier topfit war als er es losgeschickt hat und es ihm wahnsinnig leid tue. Er hat noch eine weitere 0.1. T.Blondi auch mit 8,5-9cm KL und würde mir die günstig verkaufen, allerdings nur per Abholung. ich wohne so 150km von ihm entfernt.

Jedenfalls hab ich dann zurückgerufen und wir haben diskutiert .. ich hab halt drauf gepocht dass das Tier einfach absolut unzureichend verpackt war (selbst eine aggro T.Blondi kann man gut verpacken) usw, jedenfalls haben wir uns drauf geeinigt dass ich zu ihm fahre und das zweite Weib für 45 Euro bekomme.

Ist zwar nicht die optimale Lösung die ich mir vorgestellt habe, aber letztendlich hat er ja auch einen Schaden davon. Er war jedenfalls sehr freundlich.

So far,
Sebastian!

Hallo Sebastian,

ohne dir einen Vorwurf zu machen,denke ich,du hättest dir viel Geld und Ärger ersparen können,wenn du die erste Blondi schon persönlich abgeholt hättest.
Ist es denn für dich so wichtig,das er jetzt auch einen Schaden davon hat?
Ich persönlich bin strikt gegen eine Tierverschickung,und dieser Beitrag hier bestätigt es mir auch,warum es so ist...
Ich hole meine Tiere immer persönlich ab,auch wenn die Fahrtwege es manchmal schon ziemlich in sich haben.
Gruß,Katrin
 
  • Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken! Beitrag #94
FrankTheTank

FrankTheTank

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
8

AW: Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken!

Tag,
Und welchen Schaden hat der Händler bitte ?
Er hat 2 mal das selbe Tier an den selben Käufer gebracht, einmal mit viel Profit einmal mit etwas weniger. Für mich klingt das nach nem lokrativen Geschäft.

lg Frank
 
  • Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken! Beitrag #95
S

SvensoNic

Gast

AW: Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken!

Hallo ,

wenn sich jemand dazu entscheidet sich eine Vs in dieser Jahreszeit per Post schicken zu lassen geht er wissendlich das Risiko ein ein totes Tier in Empfang zu nehmen .
Wieso hat man da nicht die Zeit oder Gedult auf eine Börse zu gehen ? Muß dann soetwas wie wir es jetzt hier haben erst überhaupt entstehen ?
Ich habe mir auch schon eine Vs schicken lassen , im Sommer , aber zu dieser Jahreszeit - no Way

Ps - Gedult - eine der grundlegenden Eigenschaften unseres Hobbys sollte doch auch in Bezug auf ein neues Tier zum tragen kommen
 
  • Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken! Beitrag #96
Gabriel3

Gabriel3

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
2

AW: Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken!

@ Katrin: ich wusste vorher nicht wo er wohnt
@ sven power: in einem meiner beiträge stand dass ich in augsburg war .. von wegen börse und so, ne?

Lg, Basti

Abgesehen davon war ich heute vor Ort und hab alles geklärt. Wer neugierig ist, PN. Hier werd ich nichts mehr dazu schreiben.
 
Thema:

Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken!

Dringend!!! Grad T.Blondi angekommen .. auf dem Rücken! - Ähnliche Themen

Baldige T.Blondi Verpaarung - aber ist das Weib schon adult?: Moin alle miteinander, nachdem ich eine ganze Zeit hier nur stiller Mitleser war, möchte ich mich mal wieder zu Wort melden :-) Erstmal grosses...
Oben