Kannibalismus!!!

Diskutiere Kannibalismus!!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Meine Grillen haben sich seit gestern zum fressen gern. Sie fressen sich an und auf......wenn das so weitergeht was das mit meiner...
  • Kannibalismus!!! Beitrag #1
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Meine Grillen haben sich seit gestern zum fressen gern.
Sie fressen sich an und auf......wenn das so weitergeht was das mit meiner Zucht,die bis dato gut klappte.
Ist dieses verhalten normal oder kann ma das irgenwie abstellen??
Ich füttere sie mit ausreichend Fischstiks und Obst+Gemüse.

Gruß,
Tarantula
 
  • Kannibalismus!!! Beitrag #2
Selen1

Selen1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Kannibalismus!!!

Kannibalismus

***edit***
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kannibalismus!!! Beitrag #3
T

tt

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Kannibalismus!!!

Hi,
kann mich der Meinung von Selen1 nur anschließen, da ich dasselbe Problem bei den Heimchen hatte.
Größerer Behälter + Wasserschälchen und aus war's mit dem gegenseitig fressen. :wink:

cu
Thomas
 
Thema:

Kannibalismus!!!

Kannibalismus!!! - Ähnliche Themen

Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Störung des Sozialverhalten bei Fettschwanzrennmaus?: Guten Morgen, Seit April 2021 haben wir zwei männliche Fettschwanzrennmäuse, von denen einer seit Beginn dominanter war. Das Terrarium ist 0,8 x...
Katze hat Schnur verschluckt: Hallo unsere Minki ist jetzt 17 Wochen alt. Und seit 2 Wochen bei uns zuhause. Vorhin als ich aufgestanden bin habe ich im Wohnzimmer Durchfall...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben