spinne

Diskutiere spinne im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ich habe eine spinne geerbt weis aber nicht welche art das ist??? kann mir jemand weiter hälfen???? LG scotch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • spinne Beitrag #1
scotch

scotch

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine spinne geerbt weis aber nicht welche art das ist??? kann mir jemand weiter hälfen????


LG scotch
 

Anhänge

  • IMG_9698.jpg
    IMG_9698.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_9802.jpg
    IMG_9802.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
  • spinne

Anzeige

  • spinne Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: spinne

Mahlzeit!

Such dir nen Stammtisch oder einen erfahrenen Halter in der Nähe, der dir bei der Bestimmung helfen kann. Bildbestimmung funktioniert nicht, mit unscharfen Bildern erst recht nicht. Und einer der Moderatoren wird hier auch gleich zumachen.

Schönen Abend
Andreas
 
  • spinne Beitrag #3
S

SpinnenhalterProfessional

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
9

AW: spinne

Hi!

Dein Bild ist leider absolut untauglich als mehr sagen zu können, außer dass es ein amerikanischer Bodenbewohner ist.
Fotobestimmungen allgemein sind nicht wirklich gut. (und werden hier im Forum schnell zerrissen)

Tschüss!
 
  • spinne Beitrag #4
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: spinne

Hi
Kann man leider nicht gut erkennen.
Geh zu einem Halter , oder Stammtisch vielleicht können sie dir da helfen;)
FORENREGELN
LG
Max:)
 
  • spinne Beitrag #5
R

Rammstein

Gast

AW: spinne

Hi,
hier ist eh bald dicht. Häuft sich auch wieder mit Bildbestimmung:confused:

LG
 
  • spinne Beitrag #6
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: spinne

Hallo!

Schau mal auf der Startseite im Artenteil. Evtl. bist Du bei den Grammostolen richtig....

Gruß!
 
  • spinne Beitrag #7
R

Rammstein

Gast

AW: spinne

Hi,
ok solange nicht dicht ist... Grammostola denk ich auf gar keinen fall. Sehe da ehr ne Lassiodora. Aber wie gesagt Bildbestimmung.......

LG
 
  • spinne Beitrag #8
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: spinne

lalalaaaaa.....


und schon wieder mutmasst jeder ^^

Bitte lies Dir doch bevor Du postest einfach mal die Forenregeln durch.
Alles weitere wurde ja schon gesagt, und damit ist hier zu.

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

spinne

spinne - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Oben