Passt diese Spinne?

Diskutiere Passt diese Spinne? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, Heatpacks (40 Std.) bekommst Du ganz einfach bei Ebay.....z.b.10 Stck für 9,95 € zzgl. Versand. LG Andreas
  • Passt diese Spinne? Beitrag #21
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Passt diese Spinne?

Hi,

Heatpacks (40 Std.) bekommst Du ganz einfach bei Ebay.....z.b.10 Stck für 9,95 € zzgl. Versand.

LG Andreas
 
  • Passt diese Spinne? Beitrag #22
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Passt diese Spinne?

Hallo,
hoffentlich ist Chris666 klar das Phoneutria spp. nicht gerade für Anfänger geeignet sind, da sie meines wissens nach sehr potentes Gift besitzen.Die B. smithi bekommst du auf Börsen viel billiger. ( Aber das haben ja schon viele zu dir gesagt.)

Gruß Julian
 
  • Passt diese Spinne? Beitrag #23
C

Chris666

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1

AW: Passt diese Spinne?

Hi,

Heatpacks (40 Std.) bekommst Du ganz einfach bei Ebay.....z.b.10 Stck für 9,95 € zzgl. Versand.

LG Andreas

Ganz schön teuer wenn man nur 1 Tier versendet haben will und wahrscheinlich nie wieder sowas braucht
 
  • Passt diese Spinne? Beitrag #24
R

Rammstein

Gast

AW: Passt diese Spinne?

Hi,
dann suchst du einfach mal nach jemanden der die einzeln verkauft. Und zur Not, fragen kostet nichts

LG
 
  • Passt diese Spinne? Beitrag #25
C

Chris666

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1

AW: Passt diese Spinne?

  • Passt diese Spinne? Beitrag #26
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Passt diese Spinne?

Hallo!

Wenn ein Tier adult ist, ist es auch schon alt aber noch lange nicht so zu verstehn als ob es schon im zweistelligen bereich wäre.

Wenn Du das gemeint hast, warum hast Du es dann nicht geschrieben? :confused:
Mal was von ''Verständlich ausdrücken'' gehört....?

Gruß!
 
  • Passt diese Spinne? Beitrag #27
R

Rammstein

Gast

AW: Passt diese Spinne?

Hi,
mit etwas überlegen hätte man auch drauf kommen können.

LG
 
  • Passt diese Spinne? Beitrag #28
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Passt diese Spinne?

Hi,

es ist immer ein gezicke hier in dem Forum... kann man da nicht normal und freundlich nachfragen? Ich denke immer, wenn ich das lese, dass ihr jeden moment aufeinander losgeht ;)

@ Chris666

Du kannst auch auf hw-terra.de gehen. dort gibt es die auch. ich denke, dass man bei beay meist preiswerter kommt, als auf solchen seiten. aber schau einfach mal nach. wenn nicht google einfach. aber manchmal bekommt man diese heatpacks auch in fachkundigen reptilienläden ^^

LG
 
  • Passt diese Spinne? Beitrag #29
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Passt diese Spinne?

Hallo!

@ Chris666

Du kannst auch auf hw-terra.de gehen. dort gibt es die auch. ich denke, dass man bei beay meist preiswerter kommt, als auf solchen seiten. aber schau einfach mal nach. wenn nicht google einfach. aber manchmal bekommt man diese heatpacks auch in fachkundigen reptilienläden ^^

LG



Hallo
Kann geschlossen werden. Kaufe diese Spinne nicht

Lg

Gruß!
 
  • Passt diese Spinne? Beitrag #30
C

Chris666

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1

AW: Passt diese Spinne?

Hi.

Doch nicht schliessen bitte

Habe beschlossen zu einem Züchter zu fahren. Der hat 2000 Spinnen daheim:sweating: Daß der da nur schlafen kann.

Egal. Also ich kann mir da jeder Art und jede Grösse aussuchen.

Da ich Anfänger bin werde ich eine Smithi nehmen. Oder??

Und soll ich mir eine kleinere (ca 3cm KL) oder eine gosse nehmen (ca 6cm KL) ? Weiss nicht was besser ist. Denke eine jüngere gewöhnt sich besser an ihren beuen Besitzer. Sind nur so Gedanken von mir.

Was meint Ihr?

LG
 
  • Passt diese Spinne? Beitrag #31
S

seasons9

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Passt diese Spinne?

Hi,


Musst du selber entscheiden..ob 3 cm oder 6 cm..
Bei der kleineren kannste halt noch besser zuschauen beim wachsen.
Außerdem...eine Vogelspinne wird sich nicht an dich gewöhnen...:confused:
Ob die 3 cm ist oder nen Meter lang...macht keinen Unterschied...
Sollte das mit "anfassen" und "streicheln" verbunden sein... lass es !

Wird oft genug gesagt .. lass sie / ihn im Terrarium sitzen und stör sie nicht unnötig !


grüße Kevin
 
  • Passt diese Spinne? Beitrag #32
C

Chris666

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1

AW: Passt diese Spinne?

Hallo.

Ich bin froh wenn mir die Spinne nix tut, da will ich sie doch nicht angreifen oder streicheln:sweating:

Sie wird sich aber an bestimmte Bewegungen ausserhalb und innerhalb des Tarrariums gewöhnen, denke ich.

Preis ist auch unterschiedlich. Kleine 25 Euro und grosse 50 Euro.

MFG Chris
 
  • Passt diese Spinne? Beitrag #33
Naska

Naska

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Passt diese Spinne?

Fahr doch einfach hin zu dem Züchter.Der kann dir bei deiner Entscheidung wahrscheinlich besser helfen.Aber bedenke das eine Smithi nicht immer ´ne liebe Anfängerspinne ist.:spiderangry:
Ich persönlich sehe unseren Spinnen gerne beim wachsen zu und freue mich nach jeder Häutung wenn sie schon wieder größer ist.
Aber laß dich da Vorort beraten.ich denke mal das er das bestimmt mit besten Gewissen macht.
 
  • Passt diese Spinne? Beitrag #34
C

Chris666

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1

AW: Passt diese Spinne?

Hallo!

So der tolle Züchter ist erst ab 7.1.2009 wieder zuhause :(
Echt toll.
Jetzt könnte mir heute meine Freundin eine Spinne bestellen da sie ja ein einer Tierhandlung arbeitet, aber genau das wollte ich nicht.
Wollte lieber persönlich sehen wie das Tier zurzeit gehalten wird.
Vielleicht weiss ja wer einen Züchter in Salzburg

MFG
 
  • Passt diese Spinne? Beitrag #35
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Passt diese Spinne?

Hi,

warum ist es ein Problem noch ca. eine Woche zu warten??

Auf alle Fälle ist es besser direkt beim Züchter zu kaufen und sich vor Ort ein Tier auszusuchen als es irgendwo zu bestellen.

LG Andreas
 
  • Passt diese Spinne? Beitrag #36
C

Chris666

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1

AW: Passt diese Spinne?

Hi.

Die Woche warten ist nicht so ein Problem. Aber ich mag keine unzuverlässigen Leute. Denn ich bin selber auch zuverlässig

MFG
 
  • Passt diese Spinne? Beitrag #37
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Passt diese Spinne?

Hallo!

Hi.

Die Woche warten ist nicht so ein Problem. Aber ich mag keine unzuverlässigen Leute. Denn ich bin selber auch zuverlässig

MFG

Verstehe ich nicht ganz. Weil der ''tolle'' Züchter erst ab 07.01.2009 wieder at home ist (Urlaub?), ist er unzuverlässig?

Gruß!
 
  • Passt diese Spinne? Beitrag #38
C

Chris666

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1

AW: Passt diese Spinne?

Hallo.

Erklärung: Ausgemacht war heute Spinne abholen. Gestern 3 mal angerufen- kein Rückruf. 1 mal zurückrufen hätte ihm kein Vermögen gekostet.
Als ich heute anrief " Bin erst am 7. wieder zuhause"

Deshalb unzuverlässig!

Verstehen?

MFG
 
  • Passt diese Spinne? Beitrag #40
C

Chris666

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1

AW: Passt diese Spinne?

Hallo!

Danke :kiss:

An Alle die mir in meinem Beitrag positiv geholfen haben :party::yes:

Sehr nett Leute

MFG
 
Thema:

Passt diese Spinne?

Passt diese Spinne? - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Gewächshaus im Schatten???: Hallo an alle! Ich brauche mal wieder den Rat von erfahrenen Schildkrötenhaltern. Meine zwei THBs werden in diesem Sommer zwei Jahre alte und...
Oben