Paarung Citharacanthus livingstoni

Diskutiere Paarung Citharacanthus livingstoni im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, gibt es hier im Forum jemanden der ein Weibchen der Gattung Citharacanthus livingstoni besitzt. Ich habe ein Bock der gerade seine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Paarung Citharacanthus livingstoni Beitrag #1
M

mobydick2000

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo, gibt es hier im Forum jemanden der ein Weibchen der Gattung Citharacanthus livingstoni besitzt.

Ich habe ein Bock der gerade seine Reifehäutung beendet hat. Wie alle Männer will er sich jetzt gerne paaren.:D

Wenn Ihr vielleich jemanden kennt der ein Weibchen besitzt oder einige Tipps dazu geben kannt, dann meldet euch bitte. Wäre doch schade wenn er sich nicht paaren kann weil Citharacanthus livingstoni doch eher selten ist.

Danke

mobydick2000
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Paarung Citharacanthus livingstoni Beitrag #2
kornnatter1994

kornnatter1994

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
2

AW: Paarung Citharacanthus livingstoni

Hi

Stell bitte deine Anzeige auf der Hauptseite unter Vogelspinnen Börse oder auf Terraristik.com. ;)
Hier ist das nähmlich nicht erlaubt. ;)

Viele Grüße und viel Glück
Justus
 
  • Paarung Citharacanthus livingstoni Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Paarung Citharacanthus livingstoni

Moin!

Richtig.
Eine weitere Alternative wäre die IG Kein Bock?

Geschlossen.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Paarung Citharacanthus livingstoni

Paarung Citharacanthus livingstoni - Ähnliche Themen

Grammostola Iheringi Bock größer als Weibchen.. Paarung?: Hallo, ich habe einen Grammostola Iheringi Bock adult der gerade sein Spermanetz gebaut hat. Ein Prachtkerl und ich denke das er voll ausgewachsen...
Qual der Wahl Kastrat: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine schwierige Entscheidung vor mir. Ich bin was die Schweinchen angeht Anfänger. Ich habe...
(45239 Essen) 1 Kastrat und 1 älteres Weibchen suchen neues Zuhause: Ich muss, nein möchte, mich schweren Herzens von meinen beiden Meerschweinchen trennen. Leicht fällt es mir nicht, denn ich habe immer gesagt...
Dringend Hilfe gesucht: Seltenes Bakterium und keine Heilung in Sicht - Corynebacterium renale: Hallo zusammen, unser Charly hat sich mit einem (für Meerschweinchen) seltenen Bakterium angesteckt: Corynebacterium renale. Das haben...
Mini Australian Shepherd Erbkrankheiten - zwei anstatt drei Farben -: Hallo liebes Forum, wir waren seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Mini Australian Shepherd gewesen und konnte letzten Donnerstag nach...
Oben