Bitte um Geschlechtsbestimmung per Foto

Diskutiere Bitte um Geschlechtsbestimmung per Foto im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Kann mir wer das Geschlecht sagen? ist aber erst 3 cm gross MFG
  • Bitte um Geschlechtsbestimmung per Foto Beitrag #1
C

Chris666

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Hi

Kann mir wer das Geschlecht sagen? ist aber erst 3 cm gross
MFG
 

Anhänge

  • Bild 018.jpg
    Bild 018.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 144
  • Bitte um Geschlechtsbestimmung per Foto Beitrag #2
S

SpinnenhalterProfessional

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
9

AW: Bitte um Geschlechtsbestimmung per Foto

Hi!

Sorry, das Bild ist zu schlecht.

Tschüss.
 
  • Bitte um Geschlechtsbestimmung per Foto Beitrag #3
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Bitte um Geschlechtsbestimmung per Foto

Hallo.

Das Bild ist wirklich recht ungeeignet... Würde aber mal auf Bock tippen, es sei denn es ist bloß eine reflektion an der passenden Stelle...

Gruß Patrick
 
  • Bitte um Geschlechtsbestimmung per Foto Beitrag #4
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Bitte um Geschlechtsbestimmung per Foto

Hi
Auf dem Foto kann man es echt schlecht , sehen
Würde aber mal auf Bock tippen, es sei denn es ist bloß eine reflektion an der passenden Stelle...

Ich finde da kann man gar nichts erkennen.
Musst ja gute Augen haben:eek:
 
  • Bitte um Geschlechtsbestimmung per Foto Beitrag #6
C

Chris666

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1

AW: Bitte um Geschlechtsbestimmung per Foto

Hi

Danke Leute. Das wäre ja net so toll. Wenn man mit der cam zu nahe rangeht wirds immer unscharf.
Kann ich nach der Häutung die Haut fotografieren, geht das auch?
Denn dann warte ich bis zu Häutung uder ich probiers nächste mal wieder wenn sie auf der Scheibe sitzt.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte um Geschlechtsbestimmung per Foto Beitrag #7
Lauerjäger

Lauerjäger

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
13

AW: Bitte um Geschlechtsbestimmung per Foto

Hallo.

Klar kannst du das machen. Kannst aber auch versuchen so weit wie möglich ran zu gehen, so dass es grad noch so scharf bleibt und dann schauen wir mal. Oder schaust mal ob es bei deiner Cam eine Makroeinstellung gibt...

Gruß Patrick
 
Thema:

Bitte um Geschlechtsbestimmung per Foto

Bitte um Geschlechtsbestimmung per Foto - Ähnliche Themen

Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Schnelle Hilfe, bitte!: Hallo liebe Schildkrötenfreunde! Meine beiden THBs werden jetzt im Juni 2 Jahre alt und überwintern dieses Jahr das erste Jahr bei mir im Garten...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Oben