Was macht sie da?! (Spinne räumt um)

Diskutiere Was macht sie da?! (Spinne räumt um) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hai, und guten Tag ;) ich habe seit einiger Zeit eine B. Sabulosum, und mittlerweile hab ich mich ja dran gewöhnt dass sie manchmal verrückte...
  • Was macht sie da?! (Spinne räumt um) Beitrag #1
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3
Hai, und guten Tag ;)

ich habe seit einiger Zeit eine B. Sabulosum, und mittlerweile hab ich mich ja dran gewöhnt dass sie manchmal verrückte Sachen macht :D aber ich frage mich in letzter Zeit was das wird: sie zerupft die Laubblätter die in ihrer Aufzuchtbox liegen klettert drauf, so dass sie den Deckel der Box zuspinnen kann und baut darin Erdbrocken ein. Sieht ziemlich komisch aus... hat das irgendwas zu bedeuten oder vielleicht eher aus einer Laune herraus^^

mfg

Lucas
 
  • Was macht sie da?! (Spinne räumt um) Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Was macht sie da?! (Spinne räumt um)

Moin!

Ich würde auf ganz normales Verhalten plädieren.
Sie richtet es sich halt "gemütlich" ein. Ich weiß ja nun nicht, wie groß deine Aufzuchtbox ist, aber evtl. sind das erste Vorbereitungen für eine Häutung.

Grüße,

Aaron

P.s.: Bitte aussagekräftigere Threadtitel wählen.
 
  • Was macht sie da?! (Spinne räumt um) Beitrag #3
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Was macht sie da?! (Spinne räumt um)

die Box ist eigentlich groß genug für sie ;) .Denke auch dass das ganz normal ist aber sicher ist sicher ;) danke sehr!


mfg

Lucas
 
  • Was macht sie da?! (Spinne räumt um) Beitrag #4
S

SvensoNic

Gast

AW: Was macht sie da?! (Spinne räumt um)

Hi Lukas ,

Vs sind ware Meister wenn es darum geht irgend welche Sachen aus ihrer näheren Umgebung mit in ihr Gespinnst zu integrieren . Die calceatum meines Bruders hat ein Astloch einer Korkröhre komplett mit Erde zugewebt , meine geniculata webt ab und an mal Futterreste mit ein - wie Aaron schon sagte macht sie es sich "gemütlich "
 
  • Was macht sie da?! (Spinne räumt um) Beitrag #5
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Was macht sie da?! (Spinne räumt um)

Hi,
ich würde mir keine Sorgen machen.Warhscheinlich richtet sie einfach ihr Heim neu ein.

Gruß Julian
 
  • Was macht sie da?! (Spinne räumt um) Beitrag #6
oehrchenjule

oehrchenjule

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
5

AW: Was macht sie da?! (Spinne räumt um)

hey ihr alle,

ja, genau... die wohnt halt...:cool:
ich selber hab vier lustige weiber, die alle ihre marotten haben... die eine denkt, sie ist ein mistkäfer, macht bällchen mit der erde und spinnt sie dann ein (wohlgemerkt, richtige kugeln...) die zweite hat ihre deko komplett eingewebt, und zwar schmückt ihr terri ein buddha-kopf (nich schmimpfen, der ist rund) und den hat sie komplett eingesponnen....

is alles normal, im übrigen sehr niedlich anzusehen... :D

lg
andrea

Hi,
ich würde mir keine Sorgen machen.Warhscheinlich richtet sie einfach ihr Heim neu ein.

Gruß Julian
 
Thema:

Was macht sie da?! (Spinne räumt um)

Was macht sie da?! (Spinne räumt um) - Ähnliche Themen

Lotta's Kitten sind da.: Hallo liebe Leute, ich möchte hier gerne etwas erzählen was mir letzte Nacht passiert ist. Also ich fang mal ganz von vorne an. Bei uns im...
Momo, Tiffy &Bluna: Hier mal ein kleiner Bericht wie es hier mit der Vergesellschaftung läuft! Zuerst waren Momo und Tiffy alleine, naja, und Bluna war noch nicht...
Oben