Unser Freund ...

Diskutiere Unser Freund ... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallö, Nun hat's mich auch erwischt. Folgende PM hatte ich an fiend geschickt : und hier seine "nette" Antwort : Tja, Game Over für fiend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser Freund ... Beitrag #1
G

Gast124934

Gast
Hallö,

Nun hat's mich auch erwischt. Folgende PM hatte ich an fiend geschickt :

Hallo,

So, nun reicht es mir aber auch langsam mit dir. Die "anderen" sticheln vielleicht etwas (was du dir ja auch selbst eingebrockt hast), aber du wirst ja immer wieder gleich beleidigend. Anscheinend gibst du ja noch stärkere Kommentare in PM's ab. Wenn ich noch eine Beschwerde über dich erhalte, sperre ich dein Benutzerkonto.

Ich hoffe ich war diesmal deutlich.

MfG,
Sven

und hier seine "nette" Antwort :

häää?

krass was mit dir los du spasst? ja ich bin beleidigent , ihr seid doch alle asozial, ich kack auf dich und deine scheiss seite , ich war bestimmt , 3 wochen nicht mehr auf deiner behinderten, verkacken, nubbigen, scheiss site , was soll ich n bitte gemacht haben , mir reichts auch langsam mal .

du keck lass mich bitte in ruhe , ich weiß nicht was ich getan habe.

ihr seid alles so die opfer hier auf der site , wenn ich mir schon die hässlichen fotos von eingen reinziehe, hässlich hässlich hässlich.

ich wollte eigentlich nicht mehr aud deine scheiss site , aber ich habe heute ein frischen post von dir gefunden. was soll n das ganze hier , is mir echt zu dumm , man und jetzt verpiss dich mal bitte. is mir egal was du von mir hälts, ich kack auch auf dich.

Tja, Game Over für fiend. So, und nun dürft ihr noch so viel über fiend lästern wie ihr möchtet. Mir ist's nun auch egal :twisted:

MfG,
Sven

PS : Sollte ich ihn doch nicht bannen? Vielleicht traut er sich ja noch weiter zu äussern, dann haben wir wenigstens noch was zu lachen :roll:
 
  • Unser Freund ... Beitrag #2
N

Nic7

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Freund ...

Re: Unser Freund, das kleine A###loch

PS : Sollte ich ihn doch nicht bannen? Vielleicht traut er sich ja noch weiter zu äussern, dann haben wir wenigstens noch was zu lachen :roll:


HAHA na das sollte wohl besser deine Entscheidung sein! :lol: :lol:

an schena Gruaß,

Nic
 
  • Unser Freund ... Beitrag #3
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Unser Freund ...

hi sven,

tja, für manche menschen ist niveau eine französische nachspeise mit mandelsplittern

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

viele grüsse,

claudia ;)
 
  • Unser Freund ... Beitrag #4
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Freund ...

Hallo,

boaaah... sauber, sag i! Kommt mir ein bisschen komisch vor, zum Glück hatte ich das Glück noch nicht seine Postings zu lesen. :lol:

Vielleicht ist er nur schlecht drauf! :twisted:

@ Claudia:

Du denkst auch immer nur ans Essen, was? :wink:
Bye,
Marcel
 
  • Unser Freund ... Beitrag #5
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Unser Freund ...

Unser Freund, das kleine A###loch
8O SVEN, ICH BIN ENT-SETZT !!! :wink: :lol: Dass DU solche Ausdrücke überhaupt kennst bringt schon meinen Glauben an das Gute im Menschen ins Wanken.... :D

Also der Typ hat ja wirklich eine Chuzpe sogar Dich derart anzugehen - was hat er sich erwartet was rauskommt wenn er einen Moderator so ansteigt !?! - das kann im Normalfall ja nur mit einem Rauswurf enden..... :roll:

Trotzdem gefällt mir Dein Vorschlag von wegen nicht (!) "bannen" denn der Unterhaltungswert wäre doch enorm wenn er sich (was ich nicht glaube, denn er hat ja schon in der Vergangenheit Feigheit bewiesen) doch nochmal traut etwas vom Stapel zu lassen.....

LG, Ferdinand
 
  • Unser Freund ... Beitrag #6
G

Gast124934

Gast

AW: Unser Freund ...

Unser Freund, das kleine A###loch
8O SVEN, ICH BIN ENT-SETZT !!! :wink: :lol: Dass DU solche Ausdrücke überhaupt kennst bringt schon meinen Glauben an das Gute im Menschen ins Wanken.... :D

Tja, also da hört der Spass auch bei mir auf. Mir fallen auch noch jede Menge andere Bezeichnungen für eine solche Person ein ... viele würde er wahrscheinlich nicht mal verstehen (bei einem IQ unter Zimmertemperatur ja auch kein Wunder) :lol:

Sorry, dass ich mich hier so gehen lasse (ist ja eigentlich nicht so meine Art), aber es war doch mal fällig 8)

MfG,
Sven
 
  • Unser Freund ... Beitrag #7
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Unser Freund ...

@ Claudia:

Du denkst auch immer nur ans Essen, was? :wink:

... na klar! deswegen würde ich auch sagen, der junge hat einen iq von 4 - knäckebrot hat 6

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

viele grüsse,

claudia ;)
 
  • Unser Freund ... Beitrag #8
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Freund ...

Da muss auch ich zustimmen. Er trug zwar teilweise sehr zur Unterhaltung bei, aber es gibt Menschen, die sehr sensibel mit solchen Äusserungen umgehen. Mal sehen was wird 8O :?

MfG

Dominik :wink:


P.S.
Zu seinem IQ: Ich denke er ist etwas höher als der von nem Toast. Hätte n Toast etwas mehr, könnte er sprechen :!: :twisted:
 
  • Unser Freund ... Beitrag #9
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Unser Freund ...

Zu seinem IQ: Ich denke er ist etwas höher als der von nem Toast. Hätte n Toast etwas mehr, könnte er sprechen :!: :twisted:

... hallo, ich bin ein toast und heisse fiend!! :mrgreen: :mrgreen:

und spinnifexie denkt immer nur ans essen :mrgreen: :mrgreen:

viele kichernde grüsse, und nicht kochen :)mrgreen: ) vor wut - toast ist da seeehhr sensibel :mrgreen: :mrgreen:

claudia ;)
 
  • Unser Freund ... Beitrag #10
H

HW

Gast

AW: Unser Freund ...

Sorry Sven, davon halte ich überhaupt nichts.
Entweder man ist so fair und gibt ihm die Möglichkeit einer Stellungnahme, oder man sperrt ihn stillschweigend und Schwamm drüber.

Dieses Niveau (@ Spinnifex: Du irrst dich, das ist eine Gesichtscreme), nämlich das Ablästern über Leute die sich nicht (mehr) wehren können kommt dem von fiend schon recht nahe.

Um das gleich vorab klarzustellen: Natürlich gehören Kraftausdrücke gelöscht oder Editiert.

Schönen Gruss

HW
 
  • Unser Freund ... Beitrag #11
G

Gast124934

Gast

AW: Unser Freund ...

Sorry Sven, davon halte ich überhaupt nichts.
Entweder man ist so fair und gibt ihm die Möglichkeit einer Stellungnahme, oder man sperrt ihn stillschweigend und Schwamm drüber.

Ja, du hast ja eigentlich Recht. Ich war halt "etwas" verärgert ... Ich hab ihn nun mal wieder "ent-banned". Mal sehen was er zu sagen hat ... wird wohl aber nix Gescheites sein ...

MfG,
Sven
 
  • Unser Freund ... Beitrag #12
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Freund ...

Der Fairness halber kannst du ja diesen Thread sperren. HW hat schon recht.

MfG

Dominik
 
  • Unser Freund ... Beitrag #13
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Freund ...

ich bin dann aber lieber für sperren dieses threads und "verbannen" von fiend...ist das nicht am ehesten in aller sinne?
gruß
marc
 
  • Unser Freund ... Beitrag #14
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Freund ...

Hallo,

naja das war ja absehbar mit der Zeit!
Aber ich wär auch dafür ihn zu bannen und diesen Thread zu schliessen. Denn falls er sich überhaupt dazu äussern würde, wäre es sicherlich nicht sehr glorreich!

Übrigens kann man sich nicht einfach über einen neuen Acount anmelden oder wie bannt man jemanden????
 
  • Unser Freund ... Beitrag #15
E

Elwood2

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Freund ...

@ Sven: Wenn sich jemand dermaßen danebenbenimmt, sollte er auch ausgeschlossen werden. Siehe www.vogelspinnenwelt.de
Das Forum wurde wegen solcher Leute sogar komplett geschlossen.
Schließlich ist Dein Forum dazu gedacht, daß sich die Benutzer gegenseitig helfen, und sich nicht beschimpfen.
Ich denke, Du hast den richtigen Schritt getan.

Gruß

Marc
 
  • Unser Freund ... Beitrag #16
T

trichter

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0

AW: Unser Freund ...

Ahoi,

ich wollte mir ja eigentlich verkneifen hier was zu schreiben,
aber kann mir irgend jemand mal die Mail von fiend an sven übersetzen??

Thorsten
 
  • Unser Freund ... Beitrag #17
G

Gast124934

Gast

AW: Unser Freund ...

OK. Also ich schliesse nun dieses Thema (werde es vielleicht später auch ganz löschen) und verbanne fiend sowie seine Email Adresse (er kann sich dann wenigstens nicht mehr neu über diese Adresse anmelden) aus dem Forum.

Ich denke das hätte ich einfach gleich machen sollen, schliesslich war es ja nun lange ruhig um fiend und es hätte eh niemand gemerkt wenn ich ihn gleich verbannt hätte. Aber leider war ich doch zu sehr verärgert über die Dummheit von fiend ...

MfG,
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser Freund ...

Oben