wie heist die vogelspinne

Diskutiere wie heist die vogelspinne im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ich suche den namen einer vogelspinne sie ist schwarz weiß gemustert und ist eine baumbewohnede spinne sie lässt sich fallen und rollt...
  • wie heist die vogelspinne Beitrag #1
badgirl

badgirl

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich suche den namen einer vogelspinne
sie ist schwarz weiß gemustert und ist eine baumbewohnede spinne
sie lässt sich fallen und rollt sich am boden ab könnt ihr mir helfen



Lg badgirl:crying:
 
  • wie heist die vogelspinne Beitrag #2
Z

zappa

Gast

AW: wie heist die vogelspinne

Hallo,

Heteroscodra maculata macht so etwas.

LG
 
  • wie heist die vogelspinne Beitrag #3
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: wie heist die vogelspinne

Hallo,

mir fiel spontan Spiderman ein, aber da passen die Farben nicht....

Aber ich denke, sie meint schon H.maculata...

Grüsse
 
  • wie heist die vogelspinne Beitrag #4
badgirl

badgirl

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: wie heist die vogelspinne

vielen dank ja das ist sie :D
 
Thema:

wie heist die vogelspinne

wie heist die vogelspinne - Ähnliche Themen

Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Brachypelma Hamorii Tliltocatl Vagans - Können Vogelspinnen einen Bezug zu Menschen aufbauen?: Hallo ! Können Vogelspinnen einen Bezug zu Menschen aufbauen ??? Ich meine ja das sich die Spinnen an Stimme und Geruch gewöhnen ...
Oben