P. murinus abgehauen

Diskutiere P. murinus abgehauen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi, wenn es sich dabei wirklich nur um eine farbform handelt, VERMUTE ich, dass das kein problem darstellt, nur ob sie sich auch verpaaren wollen...
  • P. murinus abgehauen Beitrag #121
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: P. murinus abgehauen

Hi,

Sie war 2 Zimmer vom Bad entfernt und hing auf ca. 2 Meter Höhe an der Wand :)
@Neurotoxin: Danke für die Antwort.

Wäre es dann schlimm, wenn man zwei verschiedene Farbformen miteinander verpaart?

Gruß

hi, wenn es sich dabei wirklich nur um eine farbform handelt, VERMUTE ich, dass das kein problem darstellt, nur ob sie sich auch verpaaren wollen?

gruß, ingo
 
  • P. murinus abgehauen Beitrag #122
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: P. murinus abgehauen

Hi,

Sie war 2 Zimmer vom Bad entfernt und hing auf ca. 2 Meter Höhe an der Wand :)
@Neurotoxin: Danke für die Antwort.

Wäre es dann schlimm, wenn man zwei verschiedene Farbformen miteinander verpaart?

Gruß

hi,
willst Du ne neue Farbform basteln? Ich find's besser wenn man die Farbformen erhält die
schon in der Natur vorkommen und nicht noch neue in die Welt setzt!
Gruss Axel
 
  • P. murinus abgehauen Beitrag #123
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: P. murinus abgehauen

Hi Onkel Kirle,
lese gerade dass ihr euch wiedergefunden habt, freu.
Werde euch weiter Daumen drücken, dass du sie erfolgreich wieder aufpäppelst.
Klappt bestimmt. Ist ein zähes Tierchen,bei dem was sie alles überstehen musste.
Könnte man glatt auf die Idee kommen, sie hat sich an ihr gemütliches Terra erinnert und demonstriert: Hallo, hier bin ich! Hilf mir...
Hälst du uns weiter auf dem Laufenden?
lg
gaby
 
  • P. murinus abgehauen Beitrag #124
O

Onkel-Kirle

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0

AW: P. murinus abgehauen

Hi,

Ja klar halte ich euch auf dem Laufenden. Gestern hab ich sie in eine gemütlich eingerichtete Faunabox umgesetzt, und tatsächlich war ihr Verhalten so, als würde sie dort hineinwollen. Kein herumgerenne oder sonst irgendwas, sie ist ins Terra gefallen und dort still sitzen geblieben. Erst 10 Minuten später hat sie dann mal angefangen zu erkunden:). Jetzt hat sie sich erstmal verkrochen und dicht gemacht. Mit dem Füttern warte ich erstmal noch bis heut abend oder morgen, damit sie sich ein bisschen eingewöhnen kann.
Bin aber guter Dinge, dass sie sich bald häutet, da ihr Abdomen schon ziemlich groß ist und es vor 3,5 Monaten Zeit gewesen wäre :D

Gruß :beer:
 
  • P. murinus abgehauen Beitrag #125
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: P. murinus abgehauen

Hallo
wollt nur mal anfragen wies der Spinne nun geht hat sies geschafft ?
 
Thema:

P. murinus abgehauen

P. murinus abgehauen - Ähnliche Themen

Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Oben