Spiderlingterrarium-Pic's

Diskutiere Spiderlingterrarium-Pic's im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey! Habe jetzt meinen ersten Spiderling (Poecilotheria Ornata (1-2 Fresshaut)) einmal umgesetz. Sie hat es sich jetzt ganz hübsch eingerichtet;)...
  • Spiderlingterrarium-Pic's Beitrag #1
P

Pate1

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
2
Hey!
Habe jetzt meinen ersten Spiderling (Poecilotheria Ornata (1-2 Fresshaut))
einmal umgesetz. Sie hat es sich jetzt ganz hübsch eingerichtet;)
Dieser Thread is so ähnlich wie Terrarium-Pix nur, halt auf Spiderlinge bezogen!
Also wie richtet ihr eure Spiderlinge ein?
hier meiner;)
03-01-05_0453.jpg
03-01-05_0454.jpg

Achso und ne Cambridgei habe ich auch noch;)
03-01-05_0455.jpg

freue mich auf eure Bilder!
Admins?Mods? Wenn ich mit diesem thread iwas falsch mache bitte aufklären:D

mfg Patrick
 
  • Spiderlingterrarium-Pic's Beitrag #2
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Spiderlingterrarium-Pic's

hiho

du hast den thread in der falschen ecke gepostet (haltung->pözzi)
es sollen ja bestimmt auch andere spiderling fotos rein, von anderen arten :)

aber ein admin wird den thread bestimmt gerne und unkostenfrei verschieben
:D


lg Mel
 
  • Spiderlingterrarium-Pic's Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Spiderlingterrarium-Pic's

Moin!

Habs mal verschoben.
Eigentlich ist es ja das gleiche wie "Terrarien-Pics".. Naja, egal.#
Was mir bei deinem P. cambridgei-Terrarium auffällt ist, dass du eine Höhle angeboten hast.. Aber auch Baumbewohnerspiderlingen sollte man eine kleine Röhre anbieten. Auch wenn sie sich meist dahinter eingraben..

Grüße,

Aaron
 
  • Spiderlingterrarium-Pic's Beitrag #4
P

Pate1

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
2

AW: Spiderlingterrarium-Pic's

hey!
Ja, danke neurotoxin....
Ja..die cambridgei hat sich schon in allen möglich ecken eingegraben:D Werde mal eine Röhre rein tun;)
Postet noch viel!
Patrick
 
  • Spiderlingterrarium-Pic's Beitrag #5
P

Pate1

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
2

AW: Spiderlingterrarium-Pic's

hay!
keine andren Posts?:(
Patrick
 
  • Spiderlingterrarium-Pic's Beitrag #6
I

Inkognito

Gast

AW: Spiderlingterrarium-Pic's

Hi,

hay!
keine andren Posts?:(
Patrick

Hat ja nich jeder so viel platz jedem spiderling ein Terrarium zu verpassen.
Bei mir bleiben spiderlinge in der HD bis es entweder adulte männchen sind oder sie einfach zu groß dafür werden ;)

Gruß Sven
 
  • Spiderlingterrarium-Pic's Beitrag #7
Isis69

Isis69

Beiträge
349
Punkte Reaktionen
4

AW: Spiderlingterrarium-Pic's

Hallo,

meine leben in einem "Urinbecher"...passend zur VS eingerichtet. Sind sie grösser, ziehen sie in eine Ananasdose um und danach z.B. in ein 15/15/25 Terra (Baumbewohner).

Liebe Grüsse
Suse :rock:
 
  • Spiderlingterrarium-Pic's Beitrag #8
K

Kahless

Gast

AW: Spiderlingterrarium-Pic's

Mahlzeit!

Meine Slings leben auch in allen möglichen Dosen, je nach Größe und Lebensweise. Die sind dann eher zweckmäßig eingerichtet. Insofern sieht das nicht spektakulär aus.

Schönen Abend
Andreas
 
Thema:

Spiderlingterrarium-Pic's

Spiderlingterrarium-Pic's - Ähnliche Themen

Laterne als Terrarium: hallo zu meinem geburtstag hat mir meine familie eine laterne geschenkt und dieses als provisorisches terrarium eingerichtet, mehr als Witz...
Fragen zur Haltung von B. smithi: Hallo Leutz :D Bin neu hier und naja habe mich in die Brachypelma Smithi verliebt und in die Poecilotheria metallica. Da mir aber ehr die Smithi...
Poecilotheria metallica. An Spinnenkrebs verstorben?: Nabend, gestern Nachmittag istleider meine P. Metallica verstorben. Ich vermute mal, dass esVogelspinnenkrebs war hätte aber gerne eine...
Spinne kaufen? Infos gesucht ^^: Hey ihr, hab mit einigem Interesse schon einige Themen hier gelesen. Ich denke ihr könnt mir sicher weiterhelfen :blobg: Da ich noch ein Anfänger...
Verpaarung - Poecilotheria ornata: Hey, Derzeit befinden sich die zwei noch im Vorspiel, aber es geht schon heiß her! Es lief aber ganz anders ab, als sonst. Der Bock wurde ins...
Oben