B.Smithi ausgerissen!

Diskutiere B.Smithi ausgerissen! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ich glaube wenn sie da`n loch reingeknabbert hätte, dann hätte er das auch geschrieben... ich denke mal er hat keinen plan und viel zu vorschnell...
  • B.Smithi ausgerissen! Beitrag #21
S

Sascha&Ines

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
2

AW: B.Smithi ausgerissen!

ich glaube wenn sie da`n loch reingeknabbert hätte, dann hätte er das auch geschrieben... ich denke mal er hat keinen plan und viel zu vorschnell die ganze erde durchwühlt um das tier zu finden... na hauptsache sie hat den schachlikspieß heile überstanden.
 
  • B.Smithi ausgerissen! Beitrag #22
R

Red-Fire

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Smithi ausgerissen!

Ich habe mit dem Spieß kein Massaker veranstaltet sondern vorsichtig die erde zur Seite geschoben und als ich sie da nicht entdeckt habe, habe ich die ganze Erde raus und vorsichtig ausgebreitet, da war nichts. Und ja sie war in einer HD, aber ich sehe kein Loch
 
  • B.Smithi ausgerissen! Beitrag #23
xotoxic

xotoxic

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: B.Smithi ausgerissen!

Heyho.
Vllt hast du ja ausversehen den Deckel nicht richtig zu gemacht?
Ist mir nämlich auch mal passiert, da war der Deckel auch net mehr ganz heile. Zum glück ist Spinne nicht abgehauen.
Ich würd auch nochmal das ganze Zimmer durchsuchen und auf jeden Fall das mit der Wärmequelle in der nähe von der HD versuchen.
Viel Erfolg.
lg xotoxic
 
  • B.Smithi ausgerissen! Beitrag #24
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: B.Smithi ausgerissen!

Hallo,

hast du Luftlöcher in der HD gehabt?
Kann ja sein, dass wenn diese zu groß oder so waren und sie denn abgehaun ist?!
 
  • B.Smithi ausgerissen! Beitrag #25
amica

amica

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1

AW: B.Smithi ausgerissen!

Hallo, emm womit hast du sie denn als letztes, oder in der letzten zeit gefüttert....???

hab mal von einem bekannten folgendes gehört: er hat die spinne (etwa deine größe) mit mehlwürmern gefüttert.... was zur folge hatte das sich wohl zwei ungesehen eingebuddelt haben. in der Häutung der spinne haben sie die dann wohl aufgefuttert,......denn das terri war leer....und nach längerem buddeln hat er dann zwei fette mehlwürmer gefunden und keine spur von einer spinne.
 
  • B.Smithi ausgerissen! Beitrag #26
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: B.Smithi ausgerissen!

Moin,

Das mit den Mehlwürmern ist echt mal autsch:evilgrin: dumm gelaufen.

Mir ist meine irminia mal abgehauen weil der Deckel nicht richtig geschlossen hat und deshalb nur lose drauf gelegen hat. Hatte zwar etwas zum beschweren drauf aber hat nichts genutzt. Gott sei Dank war die Box in einem großen AufzuchtTerra wo ich sie gleich gefunden habe zwischen leeren HD's und Zubehör.

Darum würde ich dir vorschlagen dir ein größeres Terra zu besorgen und da deine Mini's reinzustellen.
Tipps zum finden&fangen wurden ja schon zur genüge gegeben.

Grüße
KoS
 
Thema:

B.Smithi ausgerissen!

B.Smithi ausgerissen! - Ähnliche Themen

Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Moralisch verwerflicher Vermehrer-Käufer oder Tier-Befreier?: Hallo zusammen, zur Info: Das ist keine Verteidigung für meine offenbar falsche Entscheidung und kein Angriff für alle die das auch gemacht haben...
B.smithi krank?: Hallo. Immer wenn ich etwas komisches bei meinen Tieren erkenne, suche ich mir immer rat obwohl meist nichts schlimmes ist. Naja Meine B.smithi...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Oben