Züchter - Stammtisch - Halter

Diskutiere Züchter - Stammtisch - Halter im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, habe hier schon glaube ich alles durch aber nichts gefunden. Ich suche VS Züchter - Stammtisch - Halter aus dem Raum Osterode, Herzberg am...
  • Züchter - Stammtisch - Halter Beitrag #1
F

fafner

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe hier schon glaube ich alles durch aber nichts gefunden.

Ich suche VS Züchter - Stammtisch - Halter aus dem Raum Osterode, Herzberg am Harz.

wer weiß
wer kennt.

Danke im voraus
 
  • Züchter - Stammtisch - Halter Beitrag #2
K

Kali

Gast

AW: Züchter - Stammtisch - Halter

Morgen

Also im Harz kenn ich noch keinen, aber in Halle ist regelmäßig einer ;)
 
  • Züchter - Stammtisch - Halter Beitrag #3
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Züchter - Stammtisch - Halter

Hi
Hast eine PN
 
  • Züchter - Stammtisch - Halter Beitrag #4
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Züchter - Stammtisch - Halter

hi!

ja, in halle gibt es uns..allerdings sind wir "nur" ne IG-interessengemeinschaft...doch vielleicht wirds ja doch irgendwann ein stammtisch.;)

wir sind aus halle und umgebung.
bei fragen, problemen oder auch einfach nur, um leute zu treffen, die das selbe hobby pflegen.

wir freuen uns über jeden zuwachs.

viele grüße, nicole
 
  • Züchter - Stammtisch - Halter Beitrag #5
F

fafner

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter - Stammtisch - Halter

  • Züchter - Stammtisch - Halter Beitrag #6
S

spiderneuling

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
2

AW: Züchter - Stammtisch - Halter

mich würde das allerdings auch brennend interessieren. Stammtisch im Kreis Oha, oder züchter etc..

Komme aus Bad Lauterberg :)
 
Thema:

Züchter - Stammtisch - Halter

Züchter - Stammtisch - Halter - Ähnliche Themen

Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Mausehalter gesucht im Raum Marburg: Hallo in die Runde! Wir überlegen (mit unserem 12jährigen Sohn), Mäuse in unseren Haushalt einziehen zu lassen und suchen eine/n Mausehalter im...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Ferkelranch Sabine Zumpe/ Zucht zur Engelsschenke: Hallo, bin auf diese beiden Anbieter gestoßen. Hat jemand mit diesen beiden Anbietern/Züchter Erfahrung oder kann mir darüber was sagen. Danke...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Oben