händlerpreise extrem!was sagt ihr dazu?

Diskutiere händlerpreise extrem!was sagt ihr dazu? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; @ poeci :bei auseinandergehenden preisen stimm ich dir zu! @corvus:ja hab auch schon an diese möglichkeit des schickens gedacht ...jedoch bin...
  • händlerpreise extrem!was sagt ihr dazu? Beitrag #21
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: händlerpreise extrem!was sagt ihr dazu?

@ poeci :bei auseinandergehenden preisen stimm ich dir zu!

@corvus:ja hab auch schon an diese möglichkeit des schickens gedacht ...jedoch bin ich absolut kein vertreter dieser möglichkeit und muss sagn das es doch ein risiko is da man nie weiss ob die spinne lebnd ankommt und da man in den meisten fälln die verantwortung selber trägt und wirklich was schief gehn sollte man im regn steht !

@muelli : die spinne scheint wirklich sehr begehrenswert zu sein momantan !
 
  • händlerpreise extrem!was sagt ihr dazu? Beitrag #22
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: händlerpreise extrem!was sagt ihr dazu?

@ Jürgen: Ja, die scheint echt begehrt zu sein! Der Händler von dem ich mir normal meine Spinnen hole hatte gar keine mehr!!!...er hätte erst wieder in nem Monat welche gekriegt, und da auch nur Spiderlinge!
Aber: Ich finde die Spinne ist zurecht so begehrt!...also meine ist ihr Geld, auch wenns für mich als Schüler ne ganze Menge ist, auf jeden Fall wert!!! :)
Öhm...hast dir die in der Zoohandlung jetzt eigentlich geholt?
MfG Muelli
 
  • händlerpreise extrem!was sagt ihr dazu? Beitrag #23
T

Tobi W.

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: händlerpreise extrem!was sagt ihr dazu?

Hi!

@jürgen:
Also, gerade ihr Kärntner seid doch von allen Ösis die, die am besten bedient sind; ich weiß zwar jetzt nicht, wie weit entfernt Du von Klagenfurt wohnst, aber es gibt dort zwei Händler/Züchter, die ein großes Angebot haben und auch eigentlich jeder Börse vertreten sind:

1.)
Thomas Sallagar (wie von Ferdinand schon angesprochen)
Kanaltalerstraße 19
9020 Klagenfurt

[email protected]
Tel.: 0676/9401464 Mo.-Fr. 10-18 Uhr

2.) Terrafauna
Erich Tamegger und Stefanie Miskulnig
Feldmarschall Conrad Platz 1
9020 Klagenfurt

Tel.: 0650 4304000
www.terrafauna.net

Sicher unterscheiden sich hier die Preise im Geschäft von denen auf einer Börse, aber einen Versuch wär´s wert.

Von der Auswahl und von der Kompetenz her hat mich der von HW erwähnt Herr Harald Tanzer aus Gresten überzeugen können:

Harald Tanzer

07487/7001
[email protected]

viele Grüße, Tobi
 
  • händlerpreise extrem!was sagt ihr dazu? Beitrag #24
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: händlerpreise extrem!was sagt ihr dazu?

hey tobi!!
erstaml danke für diese tipps !!!(ferdi hat mir die beidn von terrafauna auch schon vorgschlagn!)und ich bin nicht so weit weg von klgft ca .70 km.

nun das dieser besagte herr sallagar in klagenfurt 8O wohnt wusste ich nicht !!!

und die beidn von terrafauna kenn ich schon und war auch auf ihrer seite und hab mir dort die angebote mal angesehn und muss leider sagn das da eigentlich nix dabei war was ich wirklich wollte !!
nun ich werd mir Chromatopelma noch bei meinem händler kaufen und dann mal den herrn sallagar und nochmal die beidn von terrafauna kontaktiern um weitere spinnen zu erwerbn!!!nochmals danke !!

grüsssssseeeeeee
 
Thema:

händlerpreise extrem!was sagt ihr dazu?

Oben