b.smithi häutungsfragen

Diskutiere b.smithi häutungsfragen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hej an alle mal =) also meine brachypelma smithi liegt seit häute am rücken für die häutung hab ne frage an die leute die b.smithi haben: wielange...
  • b.smithi häutungsfragen Beitrag #1
F

forrest1911

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
hej an alle mal =)
also meine brachypelma smithi liegt seit häute am rücken für die häutung
hab ne frage an die leute die b.smithi haben:
wielange dauert die häutung bei b.smithi ca?
meine smithi ist ca 5-5.5 cm KL
danke im vorraus
 
  • b.smithi häutungsfragen Beitrag #2
a-junge

a-junge

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
2

AW: b.smithi häutungsfragen

Hallo forrest1911,
so eine Häutungsprozedur kann sich über mehrere Stunden hinziehen.
Jetzt ist es 22:30 Uhr und normalerweise sollte sie es nun schon geschafft haben, wenn sie um 14:30 auf dem Rücken lag.

Gruß
Andreas
 
  • b.smithi häutungsfragen Beitrag #3
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: b.smithi häutungsfragen

Hi,

du hast von Häutungsfragen in deinem Threadtitel gesprochen. Kann aber nur 1 Frage lesen. Liegt dir noch was auf dem Herzen?

Ich würde mich freuen wenn du uns ein Bild von deiner frisch gehäuteten uploaden würdest :)

gruß
 
  • b.smithi häutungsfragen Beitrag #4
F

forrest1911

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: b.smithi häutungsfragen

hej also meine cam is daweil noch nicht klar funkt irgendwie nicht
und ja hätte noch ne frage mach mir gerade ur sorgen als ich heute nachgeguckt habe ob alles passd und haut rausnehmen wollte hab ich gesehen das die haut am abdomen noch ein stück draufhängt und jezz mach ich mir sorgen weil ich nicht weiß wie ich sie runta nehmen soll weil wenn ich sie wegreiße kanns ja sichalich passieren das das abdomen aufreißt oder?
thx im vorraus
 
Thema:

b.smithi häutungsfragen

b.smithi häutungsfragen - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Nachschauen?: Guten Tag, ich habe seit ca 6 Monaten eine Martinique und bis jetzt läufts recht gut. Nun ist die Süße vor ca 3 oder 4 Wochen in ihrer Höhle...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben