Hysterocrates hercules' auf dem Gewissen!

Diskutiere Hysterocrates hercules' auf dem Gewissen! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, jeder händler hat mal seine guten seiten und schlechten. Muss sagen Herr Vinmann hat mich überzeugt. Es überwiegt wohl gute ware und...
  • Hysterocrates hercules' auf dem Gewissen! Beitrag #21
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Hysterocrates hercules' auf dem Gewissen!

Hi,

jeder händler hat mal seine guten seiten und schlechten. Muss sagen Herr Vinmann hat mich überzeugt. Es überwiegt wohl gute ware und zuverlässigkeit. Hab nur einmal pech bei ihm gehabt, als sich das garantierte g. rosea NZ-weibchen als männlicher wildfang heraus gestellt hat. habe aber auch andere tiere von ihm und kann nur gutes berichten. Vorbestellte tiere waren auch immer vorhanden.
 
  • Hysterocrates hercules' auf dem Gewissen! Beitrag #22
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Hysterocrates hercules' auf dem Gewissen!

Hallo.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit T.Vinmann gemacht und kann ihn nur weiterempfehlen.


Gruß, Stefan
 
Thema:

Hysterocrates hercules' auf dem Gewissen!

Hysterocrates hercules' auf dem Gewissen! - Ähnliche Themen

Tessa´s traurige Geschichte: Hallo ihr Lieben, normalerweise gibt es bei mir immer ein :freude: wenn ich einen Neuzugang habe. Dieser Neuzugang löst aber keine Freude aus...
Ich bin ganz traurig: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bereits eine sehr traurige Nachricht. :cry: Ich mache mir riesen große Vorwürfe – weil ich meinen...
Es ist vorbei, Ronja ist tot: Es fehlt ein Stück - haltet die Welt an Es fehlt ein Stück - sie soll steh'n Und die Welt dreht sich weiter Und dass sie sich weiter dreht Ist...
Oben