Grammostola rosea oder spatula

Diskutiere Grammostola rosea oder spatula im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Tag zusammen, bin etwas verwirrt. Gibt es einen Unterschied zwischen Grammostola rosea und spatula und wenn ja welchen???
  • Grammostola rosea oder spatula Beitrag #1
Carl3

Carl3

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen,

bin etwas verwirrt. Gibt es einen Unterschied zwischen Grammostola rosea und spatula und wenn ja welchen???
 
  • Grammostola rosea oder spatula Beitrag #2
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Grammostola rosea oder spatula

Hallo Carl,

kein Unterschied.
Des gleiche Tier, nur dass "spatulata" ein Synonym ist.

So wurde das Tier mal bezeichnet.

Bis dahin

MfG
 
  • Grammostola rosea oder spatula Beitrag #3
Nix

Nix

Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
2

AW: Grammostola rosea oder spatula

Hi
Wie von MarcelS. schon schrieb spatulata wurde in rosea umbenannt.
LG
Max:)
 
  • Grammostola rosea oder spatula Beitrag #4
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: Grammostola rosea oder spatula

hi!

ja genau, und wenn deine rosea braun ist, ist es eine g. porteri ...


greez
 
Thema:

Grammostola rosea oder spatula

Grammostola rosea oder spatula - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Biete Vogelspinne zu Verschenken: Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Zu Verschenken gibt es : 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola...
Biete Bestandsauflösung: Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Es gibt 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola Pulchra. Sie sind...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Stimmt etwas nicht mit ihr?: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen eine Hamsterdame. Ab späten Abend sehe ich sie gefühlt immer im Laufrad wenn ich in das Zimmer gehe wo ihr...
Oben