Was genau heisst "verpaart"?

Diskutiere Was genau heisst "verpaart"? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Wenn in einer Anzeige z.B. steht: "0.1.0 P.ornata verpaart" hatt man mit der Spinne dann schon erfolgreich Nachzucht bekommen oder heisst...
  • Was genau heisst "verpaart"? Beitrag #1
psykoman68

psykoman68

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
9
Hallo,

Wenn in einer Anzeige z.B. steht:

"0.1.0 P.ornata verpaart" hatt man mit der Spinne dann schon erfolgreich Nachzucht bekommen oder heisst das das Sie trächtig ist??

gruss Daniel
 
  • Was genau heisst "verpaart"? Beitrag #2
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Was genau heisst "verpaart"?

Hallo Psykoman,

das heißt lediglich,dass dieses weibliche Tier mit einem männlichen verpaart wurde.

Eine Garantie, dass du da einen Kokon und NZ' rausbekommst hast du nicht, genauso wenig, wie dass es stimmen muss,dass sie verpaart wurde.

Nicht mehr und nicht weniger.

Bis dahin

MfG
 
  • Was genau heisst "verpaart"? Beitrag #3
psykoman68

psykoman68

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
9

AW: Was genau heisst "verpaart"?

Hi MarcelS.,

Danke für die schnelle Antwort...
Das wars auch schon;)

gruss Daniel
 
Thema:

Was genau heisst "verpaart"?

Was genau heisst "verpaart"? - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Fragen über Medikamente Blasenentzündung/Darminfektion: Hallo zusammen, Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich bin auch in einem niederländischem Meerschweinchen Forum und habe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Aufgegaster Blähbauch - Tipps und Ursachen: Hi Zusammen! Ich habe mich frisch im Forum angemeldet in der Hoffnung hier Erfahrungen und Tipps was Meerschweinchen Krankheiten angeht zu...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Oben