Poecilotheria metallica

Diskutiere Poecilotheria metallica im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ich hab mich nun endlich auch dazu entschieden, mir einen P. metallica Sling zuzulegen. Hab auch schon auf diversen Börsen...
  • Poecilotheria metallica Beitrag #1
bluephoenix

bluephoenix

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hab mich nun endlich auch dazu entschieden, mir einen P. metallica Sling zuzulegen. Hab auch schon auf diversen Börsen Ausschau gehalten, aber nie ist mir eine über den Weg gelaufen. Daher wollt ich mal fragen ob ihr mir helfen könnt einen Züchter zu finden.

lg Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Poecilotheria metallica Beitrag #2
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: Poecilotheria metallica

Hallo bluephoenix,

www.terraristik.com

dort bietet der Herr Kroes derzeit welche an.
Weiß ja nicht,woher du bist.
Ansonsten immermal auf den Plattformen nachschauen,
so selten,wie die mal angeboten wurden,ist es nicht mehr.

Bis dahin

MfG
 
  • Poecilotheria metallica Beitrag #5
a-junge

a-junge

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
2

AW: Poecilotheria metallica

  • Poecilotheria metallica Beitrag #6
bluephoenix

bluephoenix

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria metallica

Danke

Danke für die vielen Tipps, die haben mir schon sehr weitergeholfen (stehe schon in Kontakt zu mehreren Züchtern)

lg Martin
 
Thema:

Poecilotheria metallica

Poecilotheria metallica - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben