neue Pfleglinge/Börse KA

Diskutiere neue Pfleglinge/Börse KA im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, heute war ja die VS Börse in Karlsruhe.Eigentlich wollte ich mir nur eine oder 2 Pözzi Spiderlinge und Futtertiere kaufen, aber nun hab ich...
  • neue Pfleglinge/Börse KA Beitrag #1
T

Thor3

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
heute war ja die VS Börse in Karlsruhe.Eigentlich wollte ich mir nur eine oder 2 Pözzi Spiderlinge und Futtertiere kaufen, aber nun hab ich mir gleich 1 P. ornata mit 3cm KL und eine P. formosa (0,1) mit 4-5cm gekauft. :)
Ausserdem sind neue Terris und 4 Skorpione (2 Buthus occitanus und 2 andere-Namen weiss ich grad nicht, muss auf dem Zettel nachschauen, da ich die Art noch nie irgendwo gesehen hab) dazugekommen....
Schade, dass die C. cyaneo. Spiderlinge zurzeit recht teuer (12€) sind, sonst hätte ich mir auch einen mitgenommen... :roll:
Ich freu mich schon auf die VS Börse KA im Herbst, da das Angebot an Spinnen,Skorpionen und auch Skolopendern echt super war!!!
Nach 1,5 Stunden bin ich dann gegangen, damit ich gar nicht in Versuchung komme, noch was zu kaufen... :twisted:
War noch jemand von euch da???
Gruss Thorsten
 
  • neue Pfleglinge/Börse KA Beitrag #2
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: neue Pfleglinge/Börse KA

Hi!
Ich wär gerne gekommen, aber meine Mutter wollte mich net fahren, weil ich letzte Woche schon auf der Börse in Mannheim war! :(
Aber naja...hätt dann wahrscheinlich net widerstehen können, mir wenigstens noch nen Spiderling oder nen Skorpion zu kaufen (auch wenn ich so gut wie kein Platz mehr hab)! :(
Tja...
MfG Muelli
 
  • neue Pfleglinge/Börse KA Beitrag #3
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: neue Pfleglinge/Börse KA

Jaja, die Sucht... :wink:

Hat mich auch erwischt!!! Halte seit September 2002 Spinnen, jetzt bin ich bei Numero 30! :D

MfG,
Marcel
 
Thema:

neue Pfleglinge/Börse KA

neue Pfleglinge/Börse KA - Ähnliche Themen

07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Börse Ausbeute: :)Hi, war heute auf der Börse in Köln um meinen Haushalt wieder um ein paar VS zu bereichern...:evilgrin:. Da ich bisher nur eine hatte...konnte...
Oben