Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

Diskutiere Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; @ Jochen cs = Counter Strike hmm, das trifft definitiv nicht zu. sicher gibt es auch dort kleine kinder, die die art von sprache toll finden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #21
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

@ Jochen

cs = Counter Strike

da wird nur so gesprochen rl und 1337h4xX0r

hmm, das trifft definitiv nicht zu. sicher gibt es auch dort kleine kinder, die die art von sprache toll finden und sich deshalb so unterhalten oder ihre nicks gar so schreiben (Jochen würde man dann vllt so schreiben: joc|-|3|\|).
wenn man aber sich (in meinem fall jedenfalls) gleichaltrigen auf den servern trifft kommt das in den wenigsten fällen vor, eher nur zur belustigung und verarschung derer, die dies soooo ernst nehmen :lol:

Aber du hast sicherlich genügend Gründe, dich extra noch mal zu registrieren, oder? Ich hoffe doch, du hast vorher die Leitung getrennt und dich neu eingeloggt... :wink:

lol, der wohl häufigste fehler :roll:
viel zu offensichtlich, wenn ihr schon stänkern wollt, ohne sofort erkannt zu werden, dann loggt euch wenigstens einmal aus und meldet euch dann noch mal an....

ich hoffe, dass bald im DeArGe-forum etwas mehr los ist...
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #22
C

Caopeira

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

MAN seid Ihr hier alle so drauf?

1. Kann man in diesem Thread Niemanden helfen , da sich hier Jemand entschuldigt hat. Und diese Person, weder irgendetwas gefragt, noch hilfe benötigt.
Ergo kann ich im Momment nicht hilfreich sein!!!

2."Real-Life-Daten" is das euer Synonym für Adresse , wenn es schon so weit mit Dir gekommen ist , kannst Du einem nur noch leid tun. Arme Cs-Generation!!!

3.Ein Forum ist dazu da , um sich aus zu tauschen , oder mal irgendetwas anderes , lustiges vllt mal zu schreiben.Ist wei ein chat für mich , oder chattest du auch nur , um Dich zu informieren? Nein , zu Unterhaltung.
Also bitte las mal nicht den "God of Aid" hier raushängen.

4. Cs ist was für arme Kinder. Spielen doch nur noch 12 Jährige
und irgendwelche Türkenprolls und arme Opfer, die von "progaming" träumen.
aber was soll ich anderes von dir erwarten.

Man keine 2 std hier im Forum eingeloggt und schon gehts hier so ab.


Sven,ferdinant glaub ich (webadmins , oder moderator oder sowas)
sry aber Euer Forum ist echt Dreck , oder besser gesagt , es wird verdreckt , durch so bescheuerte Leute wie Kai z.B.

Jochen ich hab nichts gg Dich , Du alter opa. Ich meinte nur das deine Aussage peinlich ist , wenn jmd Fekalhühle oder Anuslutscher zu Dir sag , im internet , daß du deswegen zu einem Anwalt rennen willst. Ich mein wie hört sich denn das an. Irgendwie komisch. Und Du brauchst nicht gleich beleidigent werden ,Du bist vllt schon doppelt so alt wie ich , geistig aber nich auf der Höhe, wenn man gleich so kontern muß.

Und ich glaub Du verwechselst mich , bin das erste mal hier , und wahrscheinlich auch das letzte mal , dann alles was ich bis jetzt gelesen habe , ist echt unter aller sau !

Was das nur hier für ein Forum??
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #23
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

sry aber Euer Forum ist echt Dreck , oder besser gesagt , es wird verdreckt , durch so bescheuerte Leute wie Kai z.B.

da du nach fiend der 2. bist, der mir das sagt, werde ich mein posten in zukunft einstellen (zumindest arg einschränken). ich möchte solche user wie euch ja nicht verschrecken :cry:
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #24
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

Und ich glaub Du verwechselst mich , bin das erste mal hier , und wahrscheinlich auch das letzte mal , dann alles was ich bis jetzt gelesen habe , ist echt unter aller sau !

Dann geh doch bitte ganz schnell wieder, weil du eh gebannt wirst (hoff ich jedenfalls)!

Trollalarm
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #25
J

Jochen4

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

und wahrscheinlich auch das letzte mal , dann alles was ich bis jetzt gelesen habe , ist echt unter aller sau !
Und schüß!
Reisende soll man nicht aufhalten!

Gruß Jochen

PS. Ich sammel noch. Bis jetzt kommen noch keine Beträge zusammen ;)
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #26
C

Caopeira

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

ihr seid echt harte Opfer.

Kris hast du n klein Puller?
Oder muß ich an deinem 18ten Geburtstag immer noch singen "Like a virgin , like a very first time"
Kannst Du mir mal sagen wieso?
Was hab ich DIR getan?

Was ist mit Euch Allen los? Habt Ihr Komplexe? Braucht Ihr sowas?
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #27
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

Hi,
jetzt reichts aber mal langsam wenn Sven das hier sieht bist du eh draußen!!!!!!Wie schon gesagt Kris und die anderen können nichts dafür du blöckst ja jeden an !!!!!!!!! :evil:
Gruß Yoshi
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #28
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

ihr seid echt harte Opfer.

Kris hast du n klein Puller?
Oder muß ich an deinem 18ten Geburtstag immer noch singen "Like a virgin , like a very first time"
Kannst Du mir mal sagen wieso?
Was hab ich DIR getan?

Was ist mit Euch Allen los? Habt Ihr Komplexe? Braucht Ihr sowas?

Du willst wissen was Du mir getan hast?
Ganz einfach du machst etwas kaputt was ich schätze und das finde ich nicht in Ordnung!
Also auf Wiedersehen!
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #29
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

Hi,
kann mir mal jemand sagen vo Ferdi oder Sven sind???????
Die sollen die alte mal rausschmmeißen.
Gruß Yoshi :evil:
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #30
C

Caopeira

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

Kris ich bitte Dich , las mal bitte auf einer normalen Ebene bleiben.
Was mach ich kaputt? Was habe ich getan , was dir nicht gepasst hast?
Was willst du von mir? Ist dieses Forum dein Lebensinhalt?


von Yoshi:
Hi,
ich hoffe du wirst rausgeschmißen!!!So leute wie dich falls du überhauot einer bist brauchen wir in einem Forum nicht.Und wage es ja nicht mich zu beleidigen!!!!
Gruß Yoshi

Yoshi , wie alt bist du? 11? ach ne geht ja nich , hier muß man ja über 12 sein.
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #31
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

Hi Caopeira,

Ich weis ja net welche Hummel dich gestochen, bestochen hat aber du hast doch wirklich keine Ahnung von Counter-Strike oder??
Weil wenn du in einem Clan bist, dann melde dich mal Bitte bei mir über Personal Massage und meine Jungs und ich zeigen dir dann mal was ProGaming ist bzw heist. Oder bist du ein lamor du noob. :evil:

Desweiteren warum hast du dich eigentlich hier eingeloggt?? Nur um Stress zu baun oder was?? Hast du nix besseres zu tun als die Leute die hier ihre Hilfe anbieten zu beleidigen und zu vertreiben??? Hast du irgendwie den After offen? Ist dein ding zu klein?? Weil wenn ja dann gehe doch Bitte CS spielen und nerv net hier rum.

MfG
Ludwig Reinhard

Ps:Sorry für die Kraftausdrücke.
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #32
O

ophanim

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

Mittlerweile macht es keinen Spaß mehr dieses Forum zu besuchen.
Ich hoffe das ändert sich wieder.
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #33
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

hi leutz!

ignoriert doch einfach diesen troll und wartet bis er gesperrt wird...

geht einfach nicht mehr auf das gehabe und die provokationen ein dann erledigt sich das thema hoffentlich von selbst.

...gott lass es hirn regnen...
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #34
C

Caopeira

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

Thread bitte schließen!!
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #35
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

hi... ich schließe mich sebo an, das ganze hier ist doch herlich inszeniert, da hält sich einer den Bauch vor lachen wie sich hier drüber aufegeregt wird...

...und ich habe auch fast eine Ahnung, wer sich da gerade amüsiert, aber egal...

Drum, don't feed the trolls!!!!
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #36
C

Caopeira

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

:) jo

Sebo siehst du wirklich so aus

in dem Alter noch provokant ;)
 
  • Entschuldigung und kommt nicht mehr vor! Beitrag #37
G

Gast124934

Gast

AW: Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

Ach Mensch, man kann nicht mal 2 Stunden Cabrio fahren gehen, ohne dass hier wieder die Hölle los ist :evil:

Na dann schicken wir mal wieder einen ins Exil. Es tut mir leid, aber jeder der nun auch nur ein Mal einen Schlag unter der Gütellinie landet, fliegt raus. Was ist denn nur los hier?!?

Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entschuldigung und kommt nicht mehr vor!

Oben