Megazoo

Diskutiere Megazoo im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; :hi:Grüß euch,:hi: Hätt mal ne Frage bezüglich Megazoo der Schwester von der Fressnapfkette. Bietet eigentlich Megazoo in der Abteilung...
  • Megazoo Beitrag #1
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
:hi:Grüß euch,:hi:

Hätt mal ne Frage bezüglich Megazoo der Schwester
von der Fressnapfkette.

Bietet eigentlich Megazoo in der Abteilung Terristik,viel für uns Spinnenfreunden an,oda eher nicht??
Ich selbst konnte mir darüber noch kein richtiges Bild machen,weil ich komme aus Kärnten in Österreich,und bei uns in Klagenfurt wird der Megazoo erst gebaut,und eröffnet aber leider erst im Frühjahr.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Infos darüber geben.
Speziel in Sachen Terristik

mfg Kofla:)
 
  • Megazoo Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Megazoo

Moin!

Ich kenne nur den Megazoo in Hamburg und der war soweit erstmal ganz nett.
Die Terraristikecke bietet aber nur die üblichen Dinge zu üblichen Zoofachhandelspreisen und mit den üblichen Fehlern in den Artennamen.

Grüße,

Aaron
 
  • Megazoo Beitrag #3
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Megazoo

Danke für die Info:)
mfg Kofla
 
  • Megazoo Beitrag #4
D

D347h

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1

AW: Megazoo

Moinsen =)

Nachdem ich in Linz wohn, hab ich den hiesigen Megazoo auch schon um einiges mehr als einmal besucht :D

Und so, die Aufmachung ansich gefaellt mir, hat auch, fuer n "normales" Zoogeschaeft ziemlich viel Terraristikzeugs. Is aber halt auch leider etwas teurer als andre moegliche Bezugsquellen...
Aber angucken loht sich auf jedenfall ;)

MfG
Paz
 
  • Megazoo Beitrag #5
Kofla

Kofla

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: Megazoo

:yes:Hey cool auchn Österreicher,:yes:

das megazoo teuer ist hab ich mir schon gedacht,aber ich werd aufallefälle im Frühjahr mal reinschaun,
danke für die Info:)

mfg Kofla
 
  • Megazoo Beitrag #6
M

Masterkey

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Megazoo

hi,

jup bin auch alle 2 wochen im Megazoo in Linz... is aufjedenfall n ziemlich großer laden und dementsprechend auch mit guter auswahl... finds da auch nich sooo teuer... hab da mein terrarium mit 50x50x80 für 99 € gekauft

lg
 
  • Megazoo Beitrag #8
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Megazoo

Morgen!

Der Megazoo ist Schrott...genau wie alle andren Zooläden.
War mal in einem als ich vor kurzem in Wien war...
Wiedermal enttäuschend...
Wir (Klagenfurt) sollen ja auch demnächst einen bekommen.



Zum Thema Börsen: www.exotica.at

LG Jürgen
 
  • Megazoo Beitrag #9
F

Fr@nky

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Megazoo

Hallo,

würd mich interessieren wo in Klagenfurt der Megazoo hinkommt.
Komm nämlich auch von da :)


Grüsse
Franky
 
  • Megazoo Beitrag #10
D

D347h

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1

AW: Megazoo

Moinsen =)

Also so schlimm wie Juergen schreibt is der, in Linz zumindest, nich. Das er "Perfekt" ist hat ja niemand behauptet ;)

Vor allem find ich gut das sie die Heuschrecken immer "frisch" aus dem Aufzuchtterrarium fangen, und nich in HD's abgepackt rumstehen haben.
Dafuer bezahl ich dann auch gern n kleines bisschen extra :D

Ausserdem hat der Linzer den Vorteil das die Schauterrarien so angeordnet sind, das man z.T. davor relativ viel Platz nach hinten hat. Dadurch trauen sich auch eher Personen hin, welche normal bei Spinnen gleich ne halbe Panikatacke bekommen. (Wegen freiem Ruecken und so, .... ^^)

MfG
Paz
 
  • Megazoo Beitrag #11
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Megazoo

Hallo!

würd mich interessieren wo in Klagenfurt der Megazoo hinkommt.
Komm nämlich auch von da :)

Soll irgendwo in der Völkermarkterstrasse hin gebaut werden.In der Nähe vom Rutar Center glaub ich.
Darf ich fragen ob du dich hin und wieder beim Tomy's Zoo aufhälst?


@ D347h:

Ausserdem hat der Linzer den Vorteil das die Schauterrarien so angeordnet sind, das man z.T. davor relativ viel Platz nach hinten hat. Dadurch trauen sich auch eher Personen hin, welche normal bei Spinnen gleich ne halbe Panikatacke bekommen. (Wegen freiem Ruecken und so, .... ^^)

Da frag ich mich doch wer dann den Tieren Rückzugsmöglichkeiten gibt wenn die ganzen Idioten an die Scheibe klopfen.....

Jürgen
 
  • Megazoo Beitrag #13
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Megazoo

Hallo!

@ Franky:

Vielleicht könnte man sich mal zusammen reden und sich treffen (aber nicht gerade bei Tomys ;) )

Können uns ja dann per Pm weiter unterhalten :)

LG Jürgen
 
Thema:

Megazoo

Megazoo - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Felix hat Diabetes: Hallo zusammen :) Ich wollte mal nachfragen, ob von euch jemand Erfahrung damit hat, oder eine empfehlenswerte Internetseite kennt, oder auch...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Mina ist eine Diva?: Guten Tag zusammen :wavey: Also ich möchte mich etwas weiterbilden und versuchen heraus zu finden, was mit Mina los ist - so denn etwas mit ihr...
Oben