Ernsthafter Vorschlag bez. des Forums

Diskutiere Ernsthafter Vorschlag bez. des Forums im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ach nee, das hält sich schon die waage... :wink: nichts desto trotz wollen einige leute hier enrsthaft diskutieren oder auch helfen, und das ist...
  • Ernsthafter Vorschlag bez. des Forums Beitrag #41
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Ernsthafter Vorschlag bez. des Forums

ach nee, das hält sich schon die waage... :wink:
nichts desto trotz wollen einige leute hier enrsthaft diskutieren oder auch helfen, und das ist auch nicht immer nur aus nettigkeit dem fragenden gegenüber, sondern auch zum wohl der spinnen in deutschen haushalten...
und ich denke es gibt, wie auch in anderen bereichen, spinnenhalter, die die welt nicht braucht...
ich denke, da brauche ich jetzt gar nicht anfangen, namen zu nennen...
nichts desto trotz bin ich froh, wenn diese individuen von mir ferngehalten werden...bzw. ich sie selbst von mir fernhalten kann...
soweit erstmal...
gruß
marc
 
  • Ernsthafter Vorschlag bez. des Forums Beitrag #42
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Ernsthafter Vorschlag bez. des Forums

@iGuaNa

Du hast schon Recht denn hier geht's vergleichsweise noch (!) recht christlich zu aber ich hab' in anderen Foren schon ähnliche Entwicklungen miterleben müssen und so geseh'n hat es schon seine Berechtung wenn man so eine Entwicklung schon im Keim ersticken möchte.... ?!

LG, Ferdinand
 
  • Ernsthafter Vorschlag bez. des Forums Beitrag #43
W

Wong_Fei_Yuk

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Ernsthafter Vorschlag bez. des Forums

hehehehe lol @ aline
 
Thema:

Ernsthafter Vorschlag bez. des Forums

Oben