Zufall Häutung????

Diskutiere Zufall Häutung???? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ist es nicht ein komischer zufall das sich nun 4 von 7 meiner VS fast zur gleichen Zeit gehäutet haben? Oder hat es vieleicht doch was mit...
  • Zufall Häutung???? Beitrag #1
X

xyungelöst

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist es nicht ein komischer zufall das sich nun 4 von 7 meiner VS fast zur gleichen Zeit gehäutet haben?
Oder hat es vieleicht doch was mit der Jahreszeit oder den Haltungsbedingungen zu tuen?Was ich eigentlich nicht glaube.
Aber ich finde es doch schon ein bissel merkwürdig,vieleicht haben die sich ja abgesprochen,grins.

Lg. Yvi
 
  • Zufall Häutung???? Beitrag #3
X

xyungelöst

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: Zufall Häutung????

Hallo,
ok danke,dann wäre die Frage ja beantwortet.
Lg. Yvi
 
Thema:

Zufall Häutung????

Zufall Häutung???? - Ähnliche Themen

Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Phidippus Häutung problem: Hallo Ich habe seit einiger Zeit eine phidippus otiosus. Die befindet sich jetzt in der 7. Fh. Gestern Abend hat sie sich gehäutet. Heute morgen...
B. Kahlenbergi - Anzeichen für bereits erfolgte Häutung?: Hallo! Nehmen wir an, man kann eine bereits erfolgte Häutung nicht an der alten Haut erkennen, weil man diese nicht sehen kann. Optische...
Oben