Wie Exuvie "erneuern" ?

Diskutiere Wie Exuvie "erneuern" ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Ich weiss, ist vielleicht ein komischer Threadtitel, kann gerne geändert werden, mir fiel nur nix ein. Meine B. Sabulosum hat sich...
  • Wie Exuvie "erneuern" ? Beitrag #1
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3
Hallo! Ich weiss, ist vielleicht ein komischer Threadtitel, kann gerne geändert werden, mir fiel nur nix ein. Meine B. Sabulosum hat sich gehäutet, und ich hab sie heute in ihr Endterra gesetzt. Die Haut habe ich gefunden, sie sieht ziemlich verkrüppelt aus, wie alle bisherigen Häute meiner Spinnen. Aber gibt es eine möglichkeit die wieder so herzustellen, dass es aussieht, als ob es die Spinne selber ist? Hab gehört die entfaltet sich dann wieder, wenn man sie unter heißes Wasser tut. Die Haut ist nicht groß, die Spinne hat jetzt vielleicht 3cm kl. Und wie würdet ihr sie am besten ausfüllen, bzw. wie kriegt ihr die "Masse" dann in die Haut?

mfg

Lucas
 
  • Wie Exuvie "erneuern" ? Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Wie Exuvie "erneuern" ?

  • Wie Exuvie "erneuern" ? Beitrag #3
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Wie Exuvie "erneuern" ?

hoi danke ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie Exuvie "erneuern" ?

Wie Exuvie "erneuern" ? - Ähnliche Themen

A.versicolor- aufdringliches Männchen und schüchternes Weibchen?: Hallo Allerseits! Ich darf mich kurz vorstellen: Ich komme aus Wien, interssiere mich schon seit längerem für Vogelspinnen und habe mich...
Exuvie --> innen rote Flecken: Hallo zusammen, meine erste Frage hier im Forum, und leider eine besorgte .. Meine B. auratum ( vor Häutung ca 3cm KL) hat sich vor ein paar...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Irminia tot oder doch nur gehäutet?: Hallo erstmal, ich brauche unbedingt seelischen Beistand. Ich befinde mich gerade bei meinen Eltern, da ich Urlaub habe. Bevorstehende...
Sehr seltsamer Spinnentot: Hallo zusammen, ich habe folgendes: Mir ist vorgestern eine Avicularia spec. eingegangen, jedoch ist mir der Grund hierfür völlig schleierhaft...
Oben