Aphonopelma Seemanni

Diskutiere Aphonopelma Seemanni im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moin! Ich halte meine adulte A. seemanni z.Z. noch in einem 30er Würfel (soll aber demnächst umziehen), meine juvenile A. seemanni ist schon in...
  • Aphonopelma Seemanni Beitrag #21
A

Aaron K.

Gast

AW: Aphonopelma Seemanni

Moin!

Ich halte meine adulte A. seemanni z.Z. noch in einem 30er Würfel (soll aber demnächst umziehen), meine juvenile A. seemanni ist schon in ihrem richtigen Terrarium mit den Maßen 30x30x40. Dort ist dann massig Erde drin, damit sie gut graben kann (was sie auch ausgiebsigst tut).
Man sollte bei A. seemanni also weniger Wert auf die Grundfläche als auf die Höhe bzw Tiefe legen.

Grüße,

Aaron
 
  • Aphonopelma Seemanni Beitrag #22
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Aphonopelma Seemanni

Wie gesagt, aus eigener Erfahrung ist das Becken von 30x40 für meine Seemanni zu klein. Sie wird, sobald ich die Möglichkeit habe, in ein größeres Umziehen.

Gruß
 
Thema:

Aphonopelma Seemanni

Aphonopelma Seemanni - Ähnliche Themen

Aphonopelma Seemanni nach häutung immer noch keine Großen weißen streifen...: Hi, Meine Aphonopelma hat sich im März vergraben und ist gestern mit einem riesen höhlen sistem kurz heraus gekommen... als ich sie gesehen hab...
G. pulchra: Preise + Abdomengröße?: Hallo, seit heute bin ich nun endlich Besitzerin eines G.pulchra-Weibchens, KL 3cm. Nun würden mich 2 Sachen interessieren: 1. Letztes Jahr...
Kurzinfo zur Haltung winterschlafender Landschildkrötenarten: :turtles: :turtles: Kurzinformation zur Haltung winterschlafender Landschildkrötenarten (Verbreitungsgebiete Europa, Asien und Nordafrika)...
Überlegungen vor dem Kauf: Überlegungen vor dem Kauf -------------------------------------------------------------------------------- Woher bekomme ich ein Tier? Vor der...
Woher bekomme ich ein Tier?: Woher bekomme ich ein Tier? Vorder Anschaffung eines Tieres ist jeder Mensch verpflichtet, sich über die Bedürfnisse seines zukünftigen Haustieres...
Oben