Warum frisst meine brachypelma Bohemei nicht???

Diskutiere Warum frisst meine brachypelma Bohemei nicht??? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo...:hi: Von meiner Freundin die Spinne ( die sie immernoch in Pflege hat) frisst nicht. Der Vorbesitzer sagte das sie vor 3 Wochen das...
  • Warum frisst meine brachypelma Bohemei nicht??? Beitrag #1
M

Mrs.Loverlover

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo...:hi:

Von meiner Freundin die Spinne ( die sie immernoch in Pflege hat) frisst nicht.
Der Vorbesitzer sagte das sie vor 3 Wochen das letzte mal gegessen hat.
Gestern hat sie ihr eine Wanderheuschrecke gegeben, aber die Spinne rührt sie nicht an.
Wie kann ich meiner Freundin helfen?
Beziehungsweise wie kann sie der Spinne helfen?
Und wie lange kann sie die Heuschrecke im Terrarium lassen?

Bitte euch um eine schnelle Antwort...

Danke im Vorraus...:handshake:

Mit freundlichen Grüßen

Mrs.Loverlover
 
  • Warum frisst meine brachypelma Bohemei nicht??? Beitrag #2
Z

zappa

Gast

AW: Warum frisst meine brachypelma Bohemei nicht???

Hallo,

nun helfen kann man ihr dabei nicht.

Vielleicht ist sie ja kurz vor der Häutung und stellt das Fressen ein oder sie hat einfach noch keinen Hunger.

Die Heuschrecke würde ich wieder entfernen und in ein paar Tagen noch einmal anbieten.

Gruß
 
  • Warum frisst meine brachypelma Bohemei nicht??? Beitrag #4
K

Kahless

Gast

AW: Warum frisst meine brachypelma Bohemei nicht???

Mahlzeit!

Ansonsten hilft ein Bild der Spinne erheblich weiter.

Schönen Abend
Andreas
 
Thema:

Warum frisst meine brachypelma Bohemei nicht???

Warum frisst meine brachypelma Bohemei nicht??? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Seltsames Verhalten Brachypelma smithi: Hallo zusammen, vor ca. 8 Monaten haben wir eine 13 Jahre alte Brachypelma smithi aus privater Hand übernommen. Dem Tier geht es super, es frisst...
Acanthoscurria Brocklehursti plötzlich tot?: Zum meinen bedauern musste ich gerade festellen das meine kleine von mir gegangen ist warum und wieso ich weiss es nicht kam innerhalb von 2 oder...
Caribena versicolor frisst nicht mehr: Natürlich gibt es tausende Abhandlungen zu diesem Thema. Vielleicht könntet ihr mir hier aber konkret in meiner Situation helfen. Meine Caribena...
Oben