Findet Ihr das Sinnvoll?

Diskutiere Findet Ihr das Sinnvoll? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Bin da grad beim surfen 'drübergestolpert'. darüber bisschen hart fürn geldbeutel, aber mann kann damit bestimmt was anfangen, oder nich......?
  • Findet Ihr das Sinnvoll? Beitrag #1
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0
Bin da grad beim surfen 'drübergestolpert'.

darüber

bisschen hart fürn geldbeutel, aber mann kann damit bestimmt was anfangen, oder nich......?
 
  • Findet Ihr das Sinnvoll? Beitrag #2
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Findet Ihr das Sinnvoll?

HI,
boah!!!!!!! 8O Find gut aber ich bleib doch lieber bei der alten methode.
Is zwar auch digital kostet aber nur 11,50 € und nicht so viel wie das ding.
Auch wenn ich so viel Geld hätte würd ichs mir auch nicht kaufen!
Gruß Yoshi
 
  • Findet Ihr das Sinnvoll? Beitrag #3
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Findet Ihr das Sinnvoll?

also ich würd sagen, es rentiert sich nicht wirklcih...

ab ner bestimmten menge an terris nimmst irgendwann garkeine messgeräte mehr..
 
  • Findet Ihr das Sinnvoll? Beitrag #4
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Findet Ihr das Sinnvoll?

stimmt schon....aber gerade für ne grosse anlage würd ich mir sowas doch zulegen. :roll: :)
 
  • Findet Ihr das Sinnvoll? Beitrag #5
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Findet Ihr das Sinnvoll?

Hallo,

wenn man eine recht grosse Anlage hat läuft man auch nicht ständig rum und hält das Messgerät hinein! Mit der Zeit macht man alles aus Erfahrung, vorallem was die Luftfeuchtigkeit angeht!

Aber wer das Geld für so ein Top technisches Gerät hat, kann sich dass schon zulegen!
 
  • Findet Ihr das Sinnvoll? Beitrag #6
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Findet Ihr das Sinnvoll?

hey!!

hab am anfang auch immer ein messgerät in meine ersten beidn terris ghabt!!nun hab ich 6 terris plus drei kleine aufzuchtbehälter und hab schon lange keine messgeräte mehr drin!!hab nur noch einen raumtemp.messer der immer irgendwo zwischen den terris steht damit ich ungefähreinschätzen kann wie warm es is!!

grüssssssseeeeeee
jürgen
 
  • Findet Ihr das Sinnvoll? Beitrag #7
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Findet Ihr das Sinnvoll?

Hallo,

Wenn ich auf den Link gehe, bekomme ich folgende Meldung:

Invalid Session
You have tried to use a WWW session that has already been terminated. You should restart your session. If the problem persists you should close your World Wide Web browser and open it again.

Hat jemand nen Lösungsvorschlag? Der Tip der dort angegeben wird funktioniert nicht. Würde auch gern mitdiskutieren.

Garagatt
 
  • Findet Ihr das Sinnvoll? Beitrag #8
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Findet Ihr das Sinnvoll?

Hallo Garagatt,

es ging um dieses Gerät ---> Klick mich
 
  • Findet Ihr das Sinnvoll? Beitrag #9
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: Findet Ihr das Sinnvoll?

na toll für so ein kleines gerät soviel geld ausgeben. ne ne ne muss nicht sein.
 
  • Findet Ihr das Sinnvoll? Beitrag #10
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Findet Ihr das Sinnvoll?

Ich denke auch dass der Preis zu hoch ist, ausserdem hat man dann wieder einen Grund mehr sich selbst fertig zu machen weil die gemessene Temperatur um einen halben Grad bzw. die LF um 3 % höher oder niedriger ist als "landläufig" angegeben.... :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Findet Ihr das Sinnvoll? Beitrag #11
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Findet Ihr das Sinnvoll?

hallöli,

... ich kriege auch immer noch "invalid..."

ausserdem hat man dann wieder einen Grund mehr sich selbst fertig zu machen weil die gemessene Temperatur um einen halben Grad bzw. die LF um 3 % höher oder niedriger ist als "landläufig" angegeben.... :wink:

... wobei es i.d.r. schon durchaus genügt, ein digitales thermo/hygrometer von conrad für 12,95 anzuschaffen und den rlf-wert stadler -50% zu veranschlagen :mrgreen:

viele grüsse,

claudia ;)
 
  • Findet Ihr das Sinnvoll? Beitrag #12
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Findet Ihr das Sinnvoll?

für messungen im nat. habitat wärs aber wohl der hit, oder nicht..?!

das wär doch mal was, mit sack und pack und dem halben forum ab auf ne feine expedition. :D :roll: :D
 
  • Findet Ihr das Sinnvoll? Beitrag #13
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: Findet Ihr das Sinnvoll?

Und wer Zahlt das ganze???
 
Thema:

Findet Ihr das Sinnvoll?

Findet Ihr das Sinnvoll? - Ähnliche Themen

Dreistreifen-Klappschildkröten (Kinosternon baurii) Eier: Hallo liebe Schildkröten Freunde, mein Mann und ich möchten eine Dreistreifen-Klappschildkröte in unserer Familie Willkommen heißen. Geplant ist...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Oben