Zwei Spinnen, ein Terra

Diskutiere Zwei Spinnen, ein Terra im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hey,du das wird nich klappen weil ne baumspinne auch mal auf den weg nach unten macht und auf nahrungssuche geht oder aine wasserquelle aufsucht...
  • Zwei Spinnen, ein Terra Beitrag #81
GhOsTfAcE

GhOsTfAcE

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Zwei Spinnen, ein Terra

hey,du das wird nich klappen weil ne baumspinne auch mal auf den weg nach unten macht und auf nahrungssuche geht oder aine wasserquelle aufsucht!
ich würde es lieber nicht machen...oder wenn die bodenspinne hunger hat und merkt das sich oben was tut macht sie sich vllt. mal auf den weg um zu gucken was sich da so bewegt!
 
  • Zwei Spinnen, ein Terra Beitrag #82
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Zwei Spinnen, ein Terra

@ghotsface: du hast schon bemerkt das der thread vom februar ist?
entweder hat der threadersteller es wirklich probiert oder is vernünftig geblieben...

oder er hat eine recht fette spinne in einen riesigen terra...

lg Mel
 
Thema:

Zwei Spinnen, ein Terra

Zwei Spinnen, ein Terra - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte - Lebensverbesserung: Hallo zusammen, eine Arbeitskollegin hat mich gebeten, während ihres dreiwöchigen Urlaubs auf ihre Wasserschildkröte aufzupassen. Mache ich nun...
P. irminia hat zwei Gespinnste gebaut, wieso?: Hallo, Mein irmchen hat sich in ihrem Terri zwei gespinnste gebaut. Als ich sie in ihr neues Exo Terra gesetzt habe hat sie die ihr angebotenen...
T. stirmi mit "Vogelspinnenkrebs"?: hi ich halte eine weibliche T. stirmi 0.1, noch nicht adult. gehalten wird sie in einem terra mit den maßen 80x30x40 (Lxbxh), ziemlich hoch mit...
Gefrustet...Wo bekomm ich eine Spinne her?: Hallo, seit 1,5 Wochen ist mein Terrarium nun für eine A.versicolor eingerichtet. Doch ich finde einfach kein weibchen. Spiderlinge könnte ich...
Plastiktütenrascheln -> Spinne an der Decke: Nabend, Habe per Zufall gerade eine kuriose Beobachtung gemacht. Man liest ja immer wieder, dass Baumbewohner auf das Rascheln von z.B...
Oben