T5 Lampen im Angebot

Diskutiere T5 Lampen im Angebot im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen, hat man mich gerade drauf aufmerksam gemacht Lidl Online T5 Lampe mit 13Watt für nen 10er... passen eigentlich immer gut...
  • T5 Lampen im Angebot Beitrag #1
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40
Hallo Zusammen,
hat man mich gerade drauf aufmerksam gemacht
Lidl Online

T5 Lampe mit 13Watt für nen 10er...

passen eigentlich immer gut

gruß

p.s.: nein, ich arbeite nicht bei lidl!
 
  • T5 Lampen im Angebot Beitrag #2
spaetzel

spaetzel

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
2

AW: T5 Lampen im Angebot

tach

verdammte hacke,
hab mir grad vor ner woche 5 6w-balken bestellt...

Tschüss
 
  • T5 Lampen im Angebot Beitrag #3
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: T5 Lampen im Angebot

Hi,

wie gut wärmen die Geräte denn? Hat die schon wer ausgetestet? Bloß 13w und solch eine Länge ist schon recht interessant.

Da demnächst ein Schwedisches-Regal in meinen Bestand kommt und dann auch neue Leuchtmittel benötige interessieren mich die Dinger schon sehr. Es sei denn jemand kennt etwas vom Preisleistungsverhältnis besseres. ;)

Gruß,
Chris :spiderjimlad:
 
  • T5 Lampen im Angebot Beitrag #4
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: T5 Lampen im Angebot

Hi,

wie gut wärmen die Geräte denn? Hat die schon wer ausgetestet? Bloß 13w und solch eine Länge ist schon recht interessant.

Da demnächst ein Schwedisches-Regal in meinen Bestand kommt und dann auch neue Leuchtmittel benötige interessieren mich die Dinger schon sehr. Es sei denn jemand kennt etwas vom Preisleistungsverhältnis besseres. ;)

Gruß,
Chris :spiderjimlad:
nabend chris,
ich habe bei meine terras fast nur T5 (noch ein paar T4) Lampen/Röhren (& bei zweien 25Watt Lampen für die VS die es etwas "wärmer mögen).
8Watt für bis zu 2 bzw 13W für bis zu 3 terras. mit einer länge von ~50cm (13Watt) kann man gut die wärmebedürfnisse vielen VS abdecken.
die temperatur schwank so von 24 grad (mittel terra) bis 21 grad (äussere terras). individuelles temperatur einstellen durch korkwand hinten/seite /vorne(?:D) möglich

durch die schlanke bauform bekommt mann/frau auch viele, viele terras zwischen die regalböden
und:die stromrechnung dankt es

gruß
 
  • T5 Lampen im Angebot Beitrag #5
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: T5 Lampen im Angebot

Nabend,

ich werd mir die Dinger mal anschauen. Danke für die Infos. Hab vorher eine andere Vorrichtung gehabt aber die wird bei dem neuen Regal nichtmehr passen. ^^

Der Raum hier wird halt gerne mal ein wenig kühler und da muss ich wohl mal testen wie warm das Gerät die Tierchen hält. Es sei denn die neuen Dichtungen die bald kommen werden fördern die Isolation gut genug. ^^

Gruß,
Chris :spiderjimlad:
 
  • T5 Lampen im Angebot Beitrag #6
Julia1958

Julia1958

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: T5 Lampen im Angebot

Also ich fahr auch runter und guck mir die Dinger vor Ort an. Vielleicht kann man ja eine testen? :D
 
  • T5 Lampen im Angebot Beitrag #7
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: T5 Lampen im Angebot

Moin,

Ich bekomm von nem Freund Halogenlampen mit 20Watt, muss nur die Kabel und den Trafo zahlen. Schraub die dann einfach an den Regalboden und schwenk sie so das auf jedes Terra einer strahlt.
Ich denk das ist auch ne gute Lösung :D

Grüße
KoS

PS: Aber ich hab auch nen Industriestahlregal also ist es groß genug um alle möglichen Lampen anzubringen XD
 
  • T5 Lampen im Angebot Beitrag #8
LadyOfBlood

LadyOfBlood

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: T5 Lampen im Angebot

Hi

WoW

Danke für die Info.... Werde mir dann morgen mal 2 stück zulegen :evilgrin:
 
  • T5 Lampen im Angebot Beitrag #9
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: T5 Lampen im Angebot

juhu !!!

ich wurde mal wieder (weil ja alle meine spinnerei kennen) auf Hr. Lidl aufmerksam gemacht

Lidl Online

es gibt ab 14.09 wieder die schönen unterbauleuchten!

also: huschhusch & schnell da sein. die sind mittags sonst schon vergriffen

gruß
 
  • T5 Lampen im Angebot Beitrag #10
S

SashaF

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
4

AW: T5 Lampen im Angebot

Hey Danke

Das Ding ist nich schlecht. Wollte mir jetzt im Oktober 2 neue Terris zulegen und da wäre so eine Beleuchtung super. Danke für den Hinweis.
 
Thema:

T5 Lampen im Angebot

T5 Lampen im Angebot - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben