Styroporbox ja oder nein?!

Diskutiere Styroporbox ja oder nein?! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; moin, THX! gruß, meik
  • Styroporbox ja oder nein?! Beitrag #21
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Styroporbox ja oder nein?!

moin,

THX!

gruß,

meik
 
  • Styroporbox ja oder nein?! Beitrag #22
F

fire1

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1

AW: Styroporbox ja oder nein?!

Moin
habe mir nun von ner freundin ne kleine Thermobox geliehen.
JEtzt ist es ja noch ne sache wegen der wärme da drine.
Headtpack haeb ich nicht aber wie schaut es eigentlich mit diesen Handtaschen wärmern aus wo man das plätchen knickt und dann automatische wärme hervor gerufen wird würde das für die 1 stunde autofahrt auch gehen?
 
  • Styroporbox ja oder nein?! Beitrag #23
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Styroporbox ja oder nein?!

Hi,

sicher, eine Stunde ist übrigens auch ohne Wärmer unproblematisch, dafür ist die Styrobox ja da.

Gruss
janet
 
  • Styroporbox ja oder nein?! Beitrag #24
S

Sab!ne

Gast

AW: Styroporbox ja oder nein?!

Hallo!

Also für eine Std. Autofahrt braucht man nicht unbedingt eine Styroporbox, aber für den Transport zum Auto schon. ;)

Ich denke du fährst die Strecke sicherlich nicht ohne Heizung, von daher dürfte die Temperatur reichen. Die Taschenwärmer gehen auch, nur sollte die Spinne zu dem Ding etwas abstand halten damit es nicht zu heiß wird.

Viele Grüße
Bine
 
  • Styroporbox ja oder nein?! Beitrag #25
F

fire1

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1

AW: Styroporbox ja oder nein?!

Supi danke euch dann bin ich ja ausgerüßtet für die Börse in
Bad Fallingbostel!!!!!!!!!
 
Thema:

Styroporbox ja oder nein?!

Styroporbox ja oder nein?! - Ähnliche Themen

Bibione-Urlaub mit Bingo - 2008: Seit 2,5 Tagen sind wir aus Bibione wieder da. Und ich habe gerade noch den "Urlaubsbericht" verfasst. Und hier wär' er dann: Bibione 2008 Am...
Oben