Wohne in Wien und suche ein **** weibchen

Diskutiere Wohne in Wien und suche ein **** weibchen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hello :hi: Also ich wohne in Wien und leider kenne ich hier keinen Züchter von Vogelspinnen. Ich suche ein ++++ Weibchen ca 3 -5 cm groß. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wohne in Wien und suche ein **** weibchen Beitrag #1
E

eve4

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Hello :hi:

Also ich wohne in Wien und leider kenne ich hier keinen Züchter von Vogelspinnen.
Ich suche ein ++++ Weibchen ca 3 -5 cm groß.
Ich würd es auch gegen mein Männchen tauschen ( ca 5 cm groß)

Oder kennt jemand vl einen +++Züchter in Wien?

Würd mich sehr über Antworten freuen!!!! :clapping:

Lg Yvi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wohne in Wien und suche ein **** weibchen Beitrag #2
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Wohne in Wien und suche ein **** weibchen

moin,

versuch es über die kleinanzeigen auf der hauptseite (bitte extra registrieren).
hier wird gleich zu sein. suche / biete ist hier nicht im forum lt. forenregeln.

gruß

meik
 
  • Wohne in Wien und suche ein **** weibchen Beitrag #3
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4

AW: Wohne in Wien und suche ein **** weibchen

Wird wohl recht bald von nem Mod geclosed... Wenn wir andere Temperaturen hätten würde ich ja sagen, ich geb dir eine von meinen aber momentan verschicke ich nicht.

Such doch mal bei google nach Messen bei dir in der Gegend. Wien ist ja nicht gerade ne Kleinstadt und da sollte schon die ein oder andere Messe in der Umgebung sein.
 
  • Wohne in Wien und suche ein **** weibchen Beitrag #4
E

eve4

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Wohne in Wien und suche ein **** weibchen

Wird wohl recht bald von nem Mod geclosed... Wenn wir andere Temperaturen hätten würde ich ja sagen, ich geb dir eine von meinen aber momentan verschicke ich nicht.

Such doch mal bei google nach Messen bei dir in der Gegend. Wien ist ja nicht gerade ne Kleinstadt und da sollte schon die ein oder andere Messe in der Umgebung sein.

War ich da hab ich ja das Männchen her! :dull: Der Mann der mir den Süßen verkauft hat, hat gesagt es ist ein Weibchen, das kommt davon wenn man vertraut !
 
  • Wohne in Wien und suche ein **** weibchen Beitrag #5
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Wohne in Wien und suche ein **** weibchen

... Der Mann der mir den Süßen verkauft hat, hat gesagt es ist ein Weibchen, das kommt davon wenn man vertraut !
hi eve,
wenn du den händler kennst dann gib ihn doch zurück (auch wenn du dich schon an die schönheit der vs gewöhnt hast- aber so sind halt männer: immer schöner als die mädels :D).
gruß
 
  • Wohne in Wien und suche ein **** weibchen Beitrag #6
E

eve4

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Wohne in Wien und suche ein **** weibchen

hi eve,
wenn du den händler kennst dann gib ihn doch zurück (auch wenn du dich schon an die schönheit der vs gewöhnt hast- aber so sind halt männer: immer schöner als die mädels :D).
gruß

Hergeben hmmm NE...ich glaub ich würd ihn nicht mal gegen ein Mädl tauschen gg er ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen :inlove:

:makeup: Schön mach
 
  • Wohne in Wien und suche ein **** weibchen Beitrag #7
okin

okin

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
5

AW: Wohne in Wien und suche ein **** weibchen

moin,
nachstes monat ist doch ne messe in st. pölten wenn i mi ned irre.
die wär ja ned so weit weg von wien.
guck mal unter börsentermine.
bin jetzt zu faul zum schauen :D sry

mfg
 
  • Wohne in Wien und suche ein **** weibchen Beitrag #8
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Wohne in Wien und suche ein **** weibchen

Huhu,

.... und wie schon gesagt ist hier zu.

Grüssles
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wohne in Wien und suche ein **** weibchen

Wohne in Wien und suche ein **** weibchen - Ähnliche Themen

Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Oben