Spinnen Und Musik

Diskutiere Spinnen Und Musik im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; @The Nightfall: Was hast n da gehört, als der Bock getappt hat? Spinnen-Erotics Vol. 15 ? :D @Balder: Ja CoB vllt. wegen der KeyBoard Töne, oder...
  • Spinnen Und Musik Beitrag #21
kYle_

kYle_

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Und Musik

@The Nightfall: Was hast n da gehört, als der Bock getappt hat? Spinnen-Erotics
Vol. 15 ? :D

@Balder:

Ja CoB vllt. wegen der KeyBoard Töne, oder einfach, wegen viele hochfrequenten
Passagen ( Kissing the Shadows - der erste Gitarren Scream ;] ).
Was mir aufgefallen ist:
Red wird neugierig bei Dream Theater und Symphony X, da läuft er immer vor
an die Territür und schaut quasi raus. Oo

Grüße,
kYle
 
  • Spinnen Und Musik Beitrag #22
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: Spinnen Und Musik

Servus,

gute Frage was da lief. Ich war da mit Lachen beschäftigt. :evilgrin: War aber meine Metalplaylist.

Aber wer weiß ob es wirklich daran lag. Vielleicht wollte er auch nur mal schauen ob sich irgendwo was damenhaftes regt. ;)

Gruß,
Chris :spiderjimlad:
 
  • Spinnen Und Musik Beitrag #23
gonzo6

gonzo6

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
6

AW: Spinnen Und Musik

Hi!

Das mit dem Staubsaugen ist mir auch aufgefallen. Da kommen selbst Spinnen raus die ich seit Monaten nicht mehr gesehen habe. :eek:

Grüße,
Sven


hiho

könnte daran liegen das sich der luftdruck ändert bei saugen , vielleicht können sie das spüren .

mfg gonzo
 
  • Spinnen Und Musik Beitrag #24
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: Spinnen Und Musik

Moin,

hat nichts mit dem Luftdruck sondern mit den Schwingungen in der Luft und den Vibrationen vom Boden aus zutun. Der Luftdruck wird durch einen Staubsauger nur an dessen Luftein- und Austrittsöffnung verändert. Aber in einem Raum selbst ändert sich dadurch fast nichts. Außer halt ein kleiner nichtmal nennenswerter Luftzug. Es sei denn, du hast ne Turbine eingebaut. :evilgrin:

Gruß,
Chris :spiderjimlad:
 
  • Spinnen Und Musik Beitrag #25
Kementari

Kementari

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Und Musik

puh, wohnt ihr alle in alleinestehenden häusern in der pampa?! :eek:
ich könnte gar net so laut musik anmachen, dass meine spinnen davon was mitbekommen. abgesehen davon würde ich in so einem fall erstmal an meine katzen denken und dann vielleicht an die spinnen^^ können spinnen überhaupt hören? die reagieren doch nur auf die bodenvibrationen, oder? und dann nochmal zu der frage : wie laut hört ihr denn bitte musik:rock:*WUNDER*?
dass die sich regen wenn ich staubsauge, hab ich noch net mitbekommen. könnte aber auch daran liegen, dass ich dabei logischerweise auf den boden vor mir konzentriert bin und beim putzen net durch die gegend schau :D

edit:sorry, meinte vibrationen jeglicher art, also auch luft. aber bis man musik im boden spürt, muß da schon echt ne ordentliche dezibelstärke erreicht werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spinnen Und Musik Beitrag #26
Marcus905

Marcus905

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinnen Und Musik

Hi.

Vogelspinnen nehmen auch feinste Luftbewegungen wahr,nicht nur Vibrationen im Untergrund.

Meine C.c. ist da auch sehr desinteressiert,wenn ich Musik höre.Habs selten sehr laut,seitdem ich die Spinne hab.Aber sie reagiert sogar,wenn ich mich umziehe oder das Fenster öffne,je nach Situation..komme ich von der Arbeit nach Hause sitzt sie wie immer draussen und erschreckt sich womöglich,weil seit morgens niemand mehr im Zimmer war.
Sie kommt nach wenigen Minuten aber wieder raus und lässt sich dann auch nicht weiter stören.
 
  • Spinnen Und Musik Beitrag #27
L

Lilly

Gast

AW: Spinnen Und Musik

Hallo,

Meinen Spinnen macht weder das Staubsaugen noch die Musik etwas aus.
Sind taub...:blush: oder stehen auch auf Rihanna..:D und Unheilig..

Gruß Lilly
 
  • Spinnen Und Musik Beitrag #28
H

hansboitl

Gast

AW: Spinnen Und Musik

Nabend,

also meine spinnen reagieren auch auf musik und so, ich reize das nie aus aber ums staubsaugen kommt man wohl nich rum, aber ich erklär mir das so das sie hall als einen ihrer wichtigstens sinne den tastsinn haben, und ich denke mal das der bei ihnen so stark ausgeprägt is das die wesentlich mehr schallwellen "ertasten", oder spüren, oder wie man es ausdrücken will, als wir uns vorstellen können. Diese häärchen heissen Trichobothrien, (hab ich in nem buch nachgeguggt), diese reagieren auf luftschwingungen und so, und lösen flucht oder angriff aus, was die verhaltensweise erklären würde. hoffe ich konnt oich ein bisschen weiterhelfen

schönen abend
 
  • Spinnen Und Musik Beitrag #29
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Spinnen Und Musik

puh, wohnt ihr alle in alleinestehenden häusern in der pampa?! :eek:
ich könnte gar net so laut musik anmachen, dass meine spinnen davon was mitbekommen.

öhm Metal KANN man nur laut hören :) das gehört so ^^

schönen Abend noch
 
  • Spinnen Und Musik Beitrag #30
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Spinnen Und Musik

öhm Metal KANN man nur laut hören :) das gehört so ^^

Bin mal bei nehm TSW-Fahrer mitgefahren um von der Arbeit heimzukommen, der hat 70erMetal aufm Radio gehört das die Ohren weh taten und das ist eklig ohne Bass und so XD

Und Musik muss nicht laut sein das was Vibriert, ich muss nur meinen Subwoover voll aufdrehen. Im übrigen hat die Scheibe meines 100x60x50 Vibriert weil es auf einem Tisch 1,5m entfernt stand und der Korkboden schwingungen sehr gut weiterreicht.....

Grüße
KoS
 
  • Spinnen Und Musik Beitrag #31
kYle_

kYle_

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen Und Musik

Hi,

ich höre auch nicht ultra laut Musik, meine Nachbarin, die unter uns wohnt
hat sich schon oft genug aufgeregt.
Aber mein Subwoofer ist mit der Öffnung nach unten auf ein Brett etwa mittig
unter dem Schreibtisch gestellt. Dieses Brett ist mit dem Tisch verschraubt,
dass heißt, wenn ich Musik höre, dient der komplette Tisch als Resonanz-
körper. :)

Daher vllt. auch die Vibrationen ;)

Grüße,
kYle
 
  • Spinnen Und Musik Beitrag #32
S

skeleter

Gast

AW: Spinnen Und Musik

kommde das selbe gesten bei asp beobachten es gibt 2 möglich keiten etweder sie mag es oder sie muß es ertagen ich peersönlich denke das es mit den Vibrationen zu sammen hängt. denn sie sind nicht im selben raum. sie sind ja im terra, und wenn ich im sommer bein fenster die ganze nacht offen habe macht es denen auch nix. sie sind dann auch nicht aufgetet auserden habe ich von 25 spinnen und 9 skorpionen nur 3 spinnen denen das was aus macht.
 
  • Spinnen Und Musik Beitrag #33
teMpLa

teMpLa

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Spinnen Und Musik

Ich hab meine Spinne net lange aber es gibt nur eine möglichkeit die ohne sonstigen Einfluss aggressiv zu machen: Fetter Bass. Ich habs jetzt erst vor paar Tagen mitbekommen. Ich hab aus versehen zu laut Musik gemacht und der Bass hat richtig gedröhnt. Sie kam blitzschnell aus Ihrer Höhle und hat sich mit Ihren Tastern groß gemacht. Ich vermeide zu laute Musik. Is auch net gut für meine Ohren, sind schon genug von den vielen Fußballstadionbesuchen am Arsch^^

Peace:rock:
 
  • Spinnen Und Musik Beitrag #34
M

marlene01

Gast

AW: Spinnen Und Musik

Morgen,

ihr macht die Musik so laut das die Scheiben wackeln?Kann doch nur Stress für die Tiere sein.Und bombardieren und sich verziehen ist ein eindeutiges Beispiel dafür.

Ich hab hier auch Heimkino und wenn ich mal DVDs schaue, dann wackelt hier nix. Hab meine Spinnen soweit wie möglich von den Boxen weggestellt und ihnen Schaumstoff unters Terra gelegt, so werden Vibrationen abgefangen.

LG
 
Thema:

Spinnen Und Musik

Spinnen Und Musik - Ähnliche Themen

Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Oben