fotos machen

Diskutiere fotos machen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, also ich verwende hauptsächlich eine Sony DSC-R1. :yes: Für meine Luftbilder (Kamera in Modellflugzeug) eine Panasonic Lumix...
  • fotos machen Beitrag #41
Michel82

Michel82

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
14

AW: fotos machen

Hallo zusammen,


also ich verwende hauptsächlich eine Sony DSC-R1. :yes:

Für meine Luftbilder (Kamera in Modellflugzeug) eine Panasonic Lumix DMC-FX01.

Für Schnappschüsse eine CANON POWERSHOT A70.


Hier findet ihr noch einen kleinen Teil meiner Bilder...

Fotos.sc Michel156


MfG,

Michel
 
  • fotos machen

Anzeige

Thema:

fotos machen

fotos machen - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben