Fotoscheue Irminia

Diskutiere Fotoscheue Irminia im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, also meine große irminia ist sehr sehr Fotoscheu. Seit ner Woche probire ich meine irminia vor die Linse zu bekommen. Drei mal war es schon...
  • Fotoscheue Irminia Beitrag #1
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also meine große irminia ist sehr sehr Fotoscheu.
Seit ner Woche probire ich meine irminia vor die Linse zu bekommen.
Drei mal war es schon soweit. Ich tu langsam, um sie nicht zu verjagen, die Frontscheibe vom Terri hoch. Spinn esitzt immer noch da ganz ruhig. Ich zück meine digicam zoom sie rann und will grad aufs Knöpfcjen drücken und weg ist sie. Man das ist etz schon das dritte mal das sie das mit mir macht. Ich glaub die will mich verarschen.
Warscheinlich sitzt sie dann im netz und lacht sich nen ast ab.

Machen eure irmis das mit euch auch??

MfG
Reinhard
 
  • Fotoscheue Irminia Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotoscheue Irminia

Hallo

ich habe auch eine sehr ängsliche B.smithi, sobald auch nur ein Windchen am Terrarium wackelt ist sie in ihrer Höhle verschwunden!
Ich fotografier einfach durch die Frontscheibe, funktioniert einwandfrei und die Spinne flitzt nicht davon!
Beispiel:
 
  • Fotoscheue Irminia Beitrag #3
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotoscheue Irminia

Hi,

das Foto ist ohne Blitz gemacht oder??
weil ich habe die Digicam ert seit ner Woche. Und Von dem Zeug habe ich keine Ahnung.
 
  • Fotoscheue Irminia Beitrag #4
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotoscheue Irminia

Hallo,

doch das ist mit Blitz!
Ich mach das immer so: Den normalen Zoom komplett ausfahren und den digitalen Zoom so weit wie nötig einsetzen! Dann auf die Makrofunktion umstellen und fertig! Da spiegelt sich garnix in der Terrariumscheibe!
 
  • Fotoscheue Irminia Beitrag #5
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotoscheue Irminia

hoi,

ok danke werde ich gleich mal ausprobieren.

MfG
Reinhard Ludwig
 
Thema:

Fotoscheue Irminia

Oben