Wo bekomme ich Heatpacks?

Diskutiere Wo bekomme ich Heatpacks? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen. Ich brauche bis spätestens Dienstag nen Heatpack! Wo bekommt man die, in welchen Geschäften??????? Hatte eins mit so...
  • Wo bekomme ich Heatpacks? Beitrag #1
M

Minimalisk

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich brauche bis spätestens Dienstag nen Heatpack! Wo bekommt man die, in welchen Geschäften??????? Hatte eins mit so art...Steinen... in ner Silberfolie. Wollte es wieder verwenden funktioniert aber net.


Wer kann mir helfen oder eins schicken im Briefumschlag und zu welchen Angebot?????

HELP HELP HELP

PS: Vielleicht hilfreich, komme aus Lörrach im Dreiländereck.

Grüße
 
  • Wo bekomme ich Heatpacks? Beitrag #2
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: Wo bekomme ich Heatpacks?

Ahoi,

spontan fallen mir ein:

- Apotheke
- Drogerie
- Anglerbedarf
- Jagdbedarf
- Industriezubehör (die Shops wo man z.B. Atemschutzmasken, Sicherheitshelme, Berufsbekleidung, etc, etc, ... bekommt).


ACHTUNG(!): wenn Du dort Heat-Packs kaufst sind die ja eigentlich nicht direkt auf Terraristik geeicht!

Ich würde unbedingt die Spezifikation des Heat-Packs auschecken (Max.-Temp, Heizdauer, Inhaltsstoffe).

Falls Du eine VS via Post versenden willst, ist die gegenwärtige Witterung m.E. ungeeignet... mal so als Hinweis. Ist's im Süden bei Euch nicht noch ein paar °C kälter?

ahoihoi,

E. / M.
 
  • Wo bekomme ich Heatpacks? Beitrag #3
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Wo bekomme ich Heatpacks?

OH MEIN GOTT!!!!!!!!ALARM, ALARM!!!!!!!

HAT DENN KEINER EIN HEATPACK FÜR IHN IM ANGEBOT??????
WELCHES MAN IHM ZUSCHICKEN KANN???????

HELP, HELP,HELP !!! :dull:

Hallo....

Hast Du schon Tierhandlungen abgeklappert? Evtl. können die auch was bestellen....
BW-Shops evtl. noch?
Camping-Zubehör?

Beruhigende Grüße...
 
  • Wo bekomme ich Heatpacks? Beitrag #4
M

Minimalisk

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0

AW: Wo bekomme ich Heatpacks?

Hallo
Danke Eurmal. Ja habe Tierhandlungen und Apotheken durch. Nein nächste woche soll es wärmer werden bei uns! Bei - Graden wird sie net versendet:D Jetzt werde ich noch mal auf Tour gehen, event. find ich ja was.

@ Steini
Hey wenn du meinst du musst mich lächerlich machen bist am falschen Mann. Ich frage normal !!! Und wir haben hier unten nun mal kaum Tierläden oder sonstiges!!!!!

Grüße
 
  • Wo bekomme ich Heatpacks? Beitrag #5
Z

zappa

Gast

AW: Wo bekomme ich Heatpacks?

Hi,

schau mal bei terrino.de rein.
Aber bis Dienstag? :confused:

LG
 
  • Wo bekomme ich Heatpacks? Beitrag #6
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Wo bekomme ich Heatpacks?

@ Steini
Hey wenn du meinst du musst mich lächerlich machen bist am falschen Mann. Ich frage normal !!! Und wir haben hier unten nun mal kaum Tierläden oder sonstiges!!!!!

Grüße

Wenn Du normal fragst, habe ich doch auch normal geantwortet, oder nicht?
Reicht doch auch ein Ausrufezeichen hinter nem Satz. Oder bekommst Du die irgendwo günstiger? Könntest Du dann ja evtl. gegen ein Heatpack tauschen...:eek:

Ob ihr Tierläden habt kann ich nicht einschätzen. War ja leider nicht in deinem Anfangspost angegeben. Und da ich kein Hellseher bin....außerdem wohne ich ja leider nicht "da unten"...

Gruß!
 
  • Wo bekomme ich Heatpacks? Beitrag #7
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Wo bekomme ich Heatpacks?

Hi,

Heatpacks gibts ganz einfach über ebay zu beziehen.
Z.B. kosten dort 10 Stck ( 40 Std. Wärmeleistung) 9,95 € zuzüglich Versand.

LG Andreas
 
Thema:

Wo bekomme ich Heatpacks?

Wo bekomme ich Heatpacks? - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben