*************

Diskutiere ************* im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ************** Suche diese Spinne lebend...nicht getrocknet oder anderweitig konserviert. Wer kann helfen oder hat eine Idee? Bin für jeden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ************* Beitrag #1
A

Adryan

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
**************

Suche diese Spinne lebend...nicht getrocknet oder anderweitig konserviert.

Wer kann helfen oder hat eine Idee?
Bin für jeden Tip dankbar.

Sollte jemand ein oder mehrere Tier abzugeben haben, egal ob Jungtier, Adult oder Semi kann man mich auch gerne über Email direkt anschreiben: EMAIL

Gruß

Adryan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *************

Anzeige

  • ************* Beitrag #2
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: *************

Hallo!

Gerade erst Registriert und dann direkt so ein erster Beitrag...Tsss:D


Punkt 8 der allgemeinen Forenregeln:

8. Keine Suche/Biete Anzeigen im Forum

Dafür haben wir einen extrabereich auf der Startseite.

Wird wohl gleich dicht sein hier...

Gruß!
 
  • ************* Beitrag #3
A

Adryan

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: *************

*grrrr

ja ich weiss...hab die Regeln gelesen.
Wäre ich jedoch nicht so verzweifelt und hätte eine andere Idee hätte ich auch nicht diesen Schritt gewählt.

Die Spinne ist echt sehr schwer zu bekommen benöttige diese jedoch sehr dringend.

Neu angemeldet ist richtig...aber ich bin kein NEuling ;-)
 
  • ************* Beitrag #4
Z

zappa

Gast

AW: *************

Hi,

ist ja verständlich, ändert aber nichts an den Foren Regeln.

Gib eine Suchanzeige auf und harre der Dinge :)

Gruß
 
  • ************* Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: *************

Moin!

Zu den Forenregeln wurde ja schon etwas gesagt.

Suchanzeigen bitte auf der Hauptseite im Börsenteil aufgeben (Dort ist eine extra-Registrierung nötig).
Hier ist nun geschlossen.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*************

************* - Ähnliche Themen

Wie werden wir eine Katze los.....: Ich brauche euer Herdenwissen..... Ich arbeite in einer Kindertagesstätte mit 95 Kindern. Heute Vormittag hat eine uns fremde Katze beschlossen...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Lillo: Unser Lillo ist eine ganz arme Seele: er wurde halb verhungert mit seinen Geschwistern vor einem Supermarkt in Santa Teresa in einem völlig...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Schildkröte riecht nach Fisch und hat rote Panzer-Flecken: Ihr Lieben, Bei den Schildkröten-Kennern unter euch werden wohl alleine durch die Überschrift dieses Posts die Alarmglocken angehen. Vorab...
Oben