selenocosmiinae spec.

Diskutiere selenocosmiinae spec. im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo leute suche jemanden der sich mit selenocosmiinae spec. auskennt oder eine besitzt habe sie seit 8 jahren bei mir in pflege und möchte sie...
  • selenocosmiinae spec. Beitrag #1
gottfried287

gottfried287

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo leute
suche jemanden der sich mit selenocosmiinae spec. auskennt oder eine besitzt habe sie seit 8 jahren bei mir in pflege und möchte sie gern nachziehen habe diese noch nie wieder gesehen und zweifle jetzt ob sie überhaupt so heißt :worried: :confused:
ist ein wunderschönes tier nur scheinbar sehr selten
lg swen
 
  • selenocosmiinae spec. Beitrag #2
I

Inkognito

Gast

AW: selenocosmiinae spec.

Hi,

Wie soll dir jemand helfen eine Art zu bestimmen oder was auch immer du möchtest wenn du nichtmal beschreibst wie das Tier aussieht bzw ein Bild von dem Tier postest.

Selenocosmiinae ist der name der untefamilie.
Wo folgene Gattungen zugehören:

Chilobrachys - Coremiocnemis - Haplocosmia - Lyrognathus - Orphnaecus - Phlogiellus - Psalmopoeus - Selenobrachys - Selenocosmia - Selenotholus - Selenotypus - Yamia

Gruß Sven

Quelle: WIkipedia

EDIT: der selben Thread von vor einem Monat http://www.arachnophilia.de/forum/allgemeine-themen/11044-selenocosmiinae.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

selenocosmiinae spec.

selenocosmiinae spec. - Ähnliche Themen

Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Wegen Tierwohl weg von 2er Haltung: Hallo! Ich halte seit ca. einem Jahr eine Böckchen 2er WG. Jetzt im Winter haben wir sie in Innenhaltung. Sie sind seit November kastriert und nun...
Kontrollzwang bei Hündin: Hallo zusammen,vllt kann ich hier ein paar Tipps sammeln.Meine 8 jährige Hündin, die seit Februar bei uns ist, ist der liebste Hund der Welt was...
Oben