14.03.2009 - Aquazoo Düsseldorf: Vogelspinnen hautnah

Diskutiere 14.03.2009 - Aquazoo Düsseldorf: Vogelspinnen hautnah im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; wieder einmal Vogelspinnen hautnah im Aquazoo Düsseldorf auch wenn das thema "spinnen auf der hand" immer diskusionswürdig ist .. für die leute...
  • 14.03.2009 - Aquazoo Düsseldorf: Vogelspinnen hautnah Beitrag #1
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40
wieder einmal Vogelspinnen hautnah im Aquazoo Düsseldorf

auch wenn das thema "spinnen auf der hand" immer diskusionswürdig ist ..
für die leute, die sich dem thema vogelspinne nähern wollen sehr zu empfehlen.
die leute, die schon im thema sind: es ist immer wieder schön zu sehen wie menschen mit vermeintlicher angst sich den vogelspinnen nähern..und dann ganz begeistet sind

Landeshauptstadt Düsseldorf - Aquazoo-Löbbecke Museum - Veranstaltungen


15-17:30 Uhr, raum O
 
  • 14.03.2009 - Aquazoo Düsseldorf: Vogelspinnen hautnah Beitrag #2
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: 14.03.2009 - Aquazoo Düsseldorf: Vogelspinnen hautnah

Vogelspinnen hautnah im Düsseldorfer Aquazoo

hallo zusammen :hi:,

wollte nur mal kurz berichten:

ich war gestern mit meinem mann auf der o. g. veranstaltung. sie wurde von dr. loksa (war auch schon bei planet wissen/tv) durchgeführt.
nachdem der grosse teil der besucher gegangen war, hatte ich gelegenheit mich etwas intensiver mit ihm zu unterhalten. er hat alle meine fragen sehr nett und geduldig beantwortet. abgesehen von "der spinne auf der hand" habe ich viele informationen erhalten. ich kann diese veranstaltung nur wärmstens empfehlen. anbei fotos von dr. loksa und meinem mann mit spinne (b. smithi) auf der hand!!!

ps: ich hatte die spinne auch auf der hand, ehrlichgesagt habe ich mich damit nicht wohlgefühlt. muss ich nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 14.03.2009 - Aquazoo Düsseldorf: Vogelspinnen hautnah Beitrag #3
M

MarcelS.

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
12

AW: 14.03.2009 - Aquazoo Düsseldorf: Vogelspinnen hautnah

Hallo uki,

"Spinne auf Hand" - Bilder sind hier nicht gestattet !!!!!!!!!!!!

Ließ mal die FORENREGELN!!

Bis dahin

MfG
 
  • 14.03.2009 - Aquazoo Düsseldorf: Vogelspinnen hautnah Beitrag #4
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: 14.03.2009 - Aquazoo Düsseldorf: Vogelspinnen hautnah

hallo marcelS,

hast ja recht, habe die fotos entfernt. danke für die info.
 
Thema:

14.03.2009 - Aquazoo Düsseldorf: Vogelspinnen hautnah

14.03.2009 - Aquazoo Düsseldorf: Vogelspinnen hautnah - Ähnliche Themen

Vogelspinnen Gift Unterschied?: Hey Leute, sorry erstmal wenn ich das Thema in die falsche Kategorie zugeordnet habe. Also: Ich habe 6 Vogelspinnen, sehr unterschiedliche. Als...
Vogelspinne entlaufen: Hey Leuts Ich habe ziemliche Angst vor Spinnen. Ein Nachbar hat 8 grosse unterschiedliche Spinnen bei sich in der Wohnung und hat mir lachend...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Oben