Wie schnell vermehren sich weiße Asseln?

Diskutiere Wie schnell vermehren sich weiße Asseln? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, nein nicht wirklich. :) Gruß Julian :rock:
  • Wie schnell vermehren sich weiße Asseln? Beitrag #21
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Wie schnell vermehren sich weiße Asseln?

  • Wie schnell vermehren sich weiße Asseln? Beitrag #22
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Wie schnell vermehren sich weiße Asseln?

Hi ihr,

die Tierchen sind da :)
Es war ne ganze HD voll Erde mit vielen weißen Krabblern :D
Sind jetzt in vier Terras verstreut.
 
  • Wie schnell vermehren sich weiße Asseln? Beitrag #23
acridator

acridator

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie schnell vermehren sich weiße Asseln?

Guten Abend,

ich will das Thema mit einer Frage nochmal neu aufrollen. :itwasntme:

Brauchen Weiße Asseln viel (Frisch-)Luft? Die HD, in der ich die gestern gekauft habe, hat keinerlei Löcher. Wahrscheinlich weil die auch dadurch passen?
Ich wollte die auch noch eine Weile darin belassen, bis ich die Terrarien fertig eingerichtet habe.

Grüße, Tim

EDIT: HAbe eben gesprüht und Banane und Apfel in die HD gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie schnell vermehren sich weiße Asseln? Beitrag #24
H

Hexe862

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie schnell vermehren sich weiße Asseln?

Weiße asseln brauchen luft ich achte immer drauf das ich nur HD nehm die an den seiten löcher haben zum ansetzten.
Nebenbei wenn jemand welche braucht ich hab 30 ansätze abzugeben
 
  • Wie schnell vermehren sich weiße Asseln? Beitrag #25
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Wie schnell vermehren sich weiße Asseln?

hi hexe!

ich züchte auch schon seit längerem weiße asseln..und soo viel luft brauchen die nicht!;)
meine zucht ist in einem dieser großen kekseimer...voll mit erde und trockenem laub.
das einzige was gelocht ist, ist der deckel..das reicht völlig..denn ich kann mich über nachwuchs nicht beschweren.
die asseln vermehren sich sehr gut und gedeihen prächtig.

feuchtigkeit, entsprechendes futter und ordentlich wärme..das läßt eine asselnzucht aufgehen.

@ tim: wenn du den deckel der HD einige male mit einer stopfnadel einstichst, reicht das völlig aus.
stell die asseln am besten in die nähe einer terribeleuchtung, so haben die tiere die wärme, die sie brauchen...und feucht (nicht nass!) halten , nicht vergessen!

viele grüße, nicole
 
  • Wie schnell vermehren sich weiße Asseln? Beitrag #26
acridator

acridator

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie schnell vermehren sich weiße Asseln?

Weiße asseln brauchen luft ich achte immer drauf das ich nur HD nehm die an den seiten löcher haben zum ansetzten.
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe meine gleich in eine HD mit Seitenlöchern umgesiedelt. Kommen die Kleinen da nicht durch die Löcher?

Grüße, Tim
 
  • Wie schnell vermehren sich weiße Asseln? Beitrag #27
H

Hexe862

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie schnell vermehren sich weiße Asseln?

ich hab noch nicht beobachtet das die ausbrechen aus den löchern und die löcher in dern heimchenboxen sind ja nicht sonderlich groß einfach wie oben schon geschreiben ein paar löcher mit ner nadel oder nehm spicker in den deckel fertig. Füttern und die erde etwas feucht halten net vergessen und je wärmer sie stehen umso besser vermehren sie sich aber auch nicht zu warm stellen^^
 
  • Wie schnell vermehren sich weiße Asseln? Beitrag #28
B

brachypelma94

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie schnell vermehren sich weiße Asseln?

ich hab nen problem mit meinen asseln..
ich züchte die viecher ja in ner heimchendose, sind schon n paar drin.
vorhin is mir aber aufgefallen dass so kleine würmchen drin sind ca 4mm länge, weiß und so dick wie n haar.
jetzt muss ich wissen ob das irgendwelche parasiten sind die meinen spinnen schaden könnten weil ich ja dann die ganze dose wegschmeissen kann oder ob das nur die "larven" von den asseln sind?!
hilfeee...:sweating:

mfg. Anton E.
 
Thema:

Wie schnell vermehren sich weiße Asseln?

Wie schnell vermehren sich weiße Asseln? - Ähnliche Themen

Weiße Asseln im Winter??: Ich hoffe ich bin richtig hier im Unterforum! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach weißen Asseln für meine 3 Terras! Da ich meine erste VS im...
Milben/Schimmel/weisse Asseln?: Hallo ihr Lieben..... Ich hoffe ich krieg das jetzt beschrieben, ich bin ein wenig ratlos Ich habe in einer Haribodose normale Blumenerde...
"Angst" vor Bodensubstrat auf den Lüftungsgittern: Nachdem ich mich nun ca ein 3/4 Jahr dem Studium von vogelspinnenliteratur und den zu findenden Informationen in Webforen und anderen...
Oben