Zoofachhandel in Lübeck

Diskutiere Zoofachhandel in Lübeck im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Moinsen, kann mir jemand ein Reptilienshop in Lübeck sagen hab schon die ganze zeit im Internet geschaut aber ich hab nichts richtiges...
  • Zoofachhandel in Lübeck Beitrag #1
dvd4wto

dvd4wto

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,


kann mir jemand ein Reptilienshop in Lübeck sagen
hab schon die ganze zeit im Internet geschaut aber ich hab
nichts richtiges gefunden vieleicht kennt ihr ja einen den man
vertauen kann
danke für eure antworten


mfg paule
 
  • Zoofachhandel in Lübeck Beitrag #2
N

Nighthawk75

Gast

AW: Zoofachhandel in Lübeck

Moin


also ich weißt, das im Stadtteil "Lohmühle" ein Zoo-Shop gibt, der auch Spinnen hat. Habe allerdings nur Futtertiere gekauft und die Spinnen gar nicht weiter beachtet. Kann also von daher keine vernünftige Aussage machen. Frage mich auch bitte nicht nach der Adresse, bin mit meinem Burder dahin gefahren. Der wohnt in Lübeck.
 
  • Zoofachhandel in Lübeck Beitrag #3
S

Schmidt2

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Zoofachhandel in Lübeck

Hey, geh zu Zoo Görtz, der ist in der nähe vom Kaufhof richtung Eichholz...

Der hat eine sehr ausgedehnte Auswahl, die Spinnen werden gut behandelt, da der Verkäufer ziemlich Ahnung zu haben scheint.

Gruß aus HL,
Daniel
 
  • Zoofachhandel in Lübeck Beitrag #4
dvd4wto

dvd4wto

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Zoofachhandel in Lübeck

okay dann werd ich mal zum shop görtz fahren mal sehen was
der so schönes zu bieten hat danke für eure mühe
 
Thema:

Zoofachhandel in Lübeck

Zoofachhandel in Lübeck - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben